Dienste tauchen nicht in Dateien auf

H

hilikus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
4.129
Reaktionspunkte
961
Guten Morgen.
Ich nutze ein iPad und ein iPhone. Auf dem iPad tauchen alle Dienste wie meine nextcloud, OneDrive usw in Dateien auf. Auf dem iPhone leider nicht. Ich finde keine Einstellung, in der ich da etwas drehen könnte. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen, was ich da übersehe?

Grüße

Edit: Ich habs. Ich hab in der Dateien App den Punkt "bearbeiten" seit zwei Tagen wohl übersehen...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sehen deine Einstellungen unter iTunes & App Store -> Automatische Downloads auf dem iPhone aus?
 
Wie sehen deine Einstellungen unter iTunes & App Store -> Automatische Downloads auf dem iPhone aus?
Sind an bis auf App Updates. Haben die damit was zu tun?
Edit: Ich habs. Ich hab in der Dateien App den Punkt "bearbeiten" seit zwei Tagen wohl übersehen...:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Zurück
Oben Unten