Dienstag, 15.09 - Keynote - iPhone - Apple Watch - erste Arms?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ist er ja, unser Tim Apple
 
tl;dr: Kein Update für die Macs
 
Hm... EKG brauch ich nicht. Always on? Humm... ich finde die SE erstaunlich attraktiv. Zumal der Akku nicht viel länger halten soll... ich muss da noch mal ne Nacht drüber schlafen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrooksDunn
Rennt ja nicht weg die AW ;)
 
Ich freue mich vor allem über das iPad Air das jetzt endlich mein 2019er Air mit dem Design aus den '00er Jahren ablösen kann. ;-)
 
AW6 hat jetzt auch den U1 Chip - bin mal gespannt was das mit dem Tag noch gibt...

PS
AW6 ist bestellt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrooksDunn
Da bin ich ja Spielverderber. Ich schalte U1 Funktionalität aus, sollte das gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten