Dienstag, 15.09 - Keynote - iPhone - Apple Watch - erste Arms?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird nie enden.
Nach dem Event ist vor dem Event...
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: electricdawn, NeoMac666 und NBgrey
Das wird nie enden.
Nach dem Event ist vor dem Event...
ich kenne das Spiel ja seit vielen Jahren, aber gefühlt wird es immer schlimmer.
Jeder Twitter **** von irgendjemand angeblich Wissendem wird da weltweit durch die Ticker gejagt - das war früher nicht so extrem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris25
ich kenne das Spiel ja seit vielen Jahren, aber gefühlt wird es immer schlimmer.
Jeder Twitter **** von irgendjemand angeblich Wissendem wird da weltweit durch die Ticker gejagt - das war früher nicht so extrem.
Ansichtssache.
M.E. waren die Leaks früher wirklich Leaks. Man erinnere sich an den in einer Bar verlorenen iPhone Prototyp.
Heute kommen viel mehr Details (gesteuert oder nicht) im Vorfeld zu Tage
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Ansichtssache.
M.E. waren die Leaks früher wirklich Leaks. Man erinnere sich an den in einer Bar verlorenen iPhone Prototyp.
Heute kommen viel mehr Details (gesteuert oder nicht) im Vorfeld zu Tage
mmmh, das wollte ich ja zum Ausdruck bringen in meiner typischerweise schreibfaulen Aussage.
Heute gibt es sehr viel mehr Möglichkeiten, an "Leaks" zu kommen als früher, auch monetäre Absichten stecken dahinter. Analysten, Mitarbeiter aus Produktions-Betrieben, die Bilder von vermeintlichen Bauteilen leaken, Leaks aus staatlichen Produkt-Anmeldestellen, Lieferantenleaks, etc. etc. etc..
Und man kann einfach behaupten, Zugang zu Leaks zu haben und wird weltweit trotzdem anders wahrgenommen und verbreitet als noch vor 10-15 Jahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
ich kenne das Spiel ja seit vielen Jahren, aber gefühlt wird es immer schlimmer.
Jeder Twitter **** von irgendjemand angeblich Wissendem wird da weltweit durch die Ticker gejagt - das war früher nicht so extrem.

Irgendwie fand ich, dass es dies Jahr weniger geworden ist. Jeder nimmt es doch anders wahr.
 
Für die AirPods (Pro) kam vor einigen Stunden die neue Firmware mit dem verbessertem Klang und Schnellwechsel-Funktion zwischen den Geräten. Die Spatial Audio-Funktion setzt aber iOS/iPadOS14 voraus. Also wird evtl. heute Abend schon die Final freigegeben?
 
CDA90A29-7428-47A8-B983-1BB05AB2560C.png
 
Ach ja, es kommt eine Apple Watch 6, die genauso tuntig aussieht wie allen vorherigen Apple Watches auch.
Denkt an meine Worte!
 
Na du bist ja ein ganz Lustiger. Herrje..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Cook hat sich ja wohl per Twitter gemeldet und auf den Event hingewiesen. Gab es jemals schon im Vorfeld? Ich sag mal, heute kommt der erste Mac mit AS 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrooksDunn
Mich würde nicht überraschen wenn Apple einen Schüler-MacBook heraus bringt.
Mit Kunststoff-Gehäuse. Würde in die aktuelle Situation passen und den Nachwuchs auf Mac einschwören.
 
Mich würde nicht überraschen wenn Apple einen Schüler-MacBook heraus bringt.
Mit Kunststoff-Gehäuse. Würde in die aktuelle Situation passen und den Nachwuchs auf Mac einschwören.
Viel zu spezifisch - wird nicht kommen.
Eventuell mit AS ein neues "Ultrabook", was dann auch den von Dir angesprochenen Bereich covered.
 
My best guess:

AW 6 mit verbessertem EKG, Akku und Sleeptracking
iPad Air 4
Apple One Service
Apple Tags ? (wahrscheinlich eher mit iPhone Announcement)
AS Einsteiger MacBook ??? (wahrscheinlich eher nächstes Jahr)

Ja, noch etwas über RollOut der Apple CC kann kommen und Zeit füllen
 
Wieso taucht der Event bei mir nicht auf dem Apple TV in der TV+App auf? Auf dem Desktop wird er angezeigt.
 
Die Telekom versendet die üblichen Reservierungs-Tickets für das "neueste Smartphone" - kommt heute doch ein iPhone? (Halte ich persönlich eher für unwahrscheinlich - sonst hätte Apple nicht den Leaker Expectation-Management-Aufwand betrieben, der Presse mitzuteilen, dass heute kein iPhone kommt).
Die Telekom interessiert mich schon lange nicht mehr.
Ich kaufe nur bei Apple. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten