Dienstag, 15.09 - Keynote - iPhone - Apple Watch - erste Arms?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Worauf wartet ihr? Worauf freut ihr euch?
auf die ganzen „Ich habe bestellt“, „wann wird meine Kreditkarte belastet“, „wann wird geliefert“ und „mein Gerät ist gerade in Prag angekommen“ Threads ..... .

Nein, im Ernst, ich freue mich auf das iPhone 12, denn da werde ich zuschlagen.
Obwohl das angeblich in dem Termin kommende Woche gar nicht vorgestellt wird, aber das werden wir sehen.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: empreality, electricdawn, Bozol und 3 andere
Jo, nächste Woche iPad und Watch, Releasetermin von iOS und co.
 
Ich warte darauf, dass die Überschrift eine Jahresbezeichnung bekommt, weil ich weiß, dass das thema nächsten Monat komplett obsolet ist und aber in den Suchergebnissen der nächsten Jahre evtl. verwirrung hervorrufen kann...

Ansonsten bin ich auf die ARM-Technologie gespannt und ich überlege, ob ich das erste gerät einer neuen Produktlinie kaufen soll, obwohl ich weiß, dass das komplett dämlich ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, Bozol, phonow und 2 andere
Ich bin mal gespannt, wie genau die Liefertermine der einzelnen Geräte aussehen werden. Bin nämlich scharf aufs 12 pro, aber da hieß es ja zwischendurch, dass man das erst im November im die Finger bekommt
 
Kurze Zwischenfrage: Braucht man ein Apple-Produkt um den Stream verfolgen zu können? Zu Zeiten meines iMac G3 wurde oft QuickTime verwendet.
 
anfangs ja da lief der Keynote Livestream sogar nur auf ausgewählten geräten - mittlerweile sollte der Stream überall laufen.
 
Ich warte und hoffe ebenfalls vor allem auf das 12 Pro. Daneben wäre die Watch S6, das neue iPad Air und ein neues ATV noch für mich relevant. Könnte ein teurer Abend werden.. :D
 
Ach, das Schlimme an Apple ist doch, dass sie momentan wirklich interessante / gute Produkte haben, bzw. in Aussicht haben. Ich würde denen gerne alles Mögliche abkaufen (Watch S6, iPad Air + Stift, neues iPhone…) Aber ich kann ja nicht mein ganzes Geld bei Apple abliefern.

Ich übe mich ein bisschen im Verzicht. Habe dieses Jahr ein gut ausgestattetes MacBook Pro 13" gekauft und mir die AirPods gegönnt. Beides wirklich klasse. Da muss das olle iPhone 6S einfach noch bis Herbst 2021 durchhalten... Vielleicht gibt es dann sogar die passende Uhr als Gönnung dazu ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrooksDunn
Ich bin auf die Watch Series 6 gespannt. Entweder wird's diese, oder die dann hoffentlich reduzierte Series 5. Mal sehen, was da kommt... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daschmc, Ralle2007, thogra und eine weitere Person
Mir würde eine neue AW gut stehen, meine AW3 würde ich austauschen.
Ansonsten wünsche ich mir mehr hinsichtlich Service/iCloud und sonstige Dienste.
Ein neues iPhone benötige ich zum aktuellen Zeitpunkt nach wie vor nicht. Mein Xs läuft rund, den Akku würde ich wohl tauschen.
Gespannt bin ich trotzdem!
 
Ich bin auf die Watch Series 6 gespannt. Entweder wird's diese, oder die dann hoffentlich reduzierte Series 5. Mal sehen, was da kommt... :)

Genau meine Strategie ;)
Meine erste Watch - irgendwie aufregend (wobei es mich ein wenig beunruhigen sollte das tatsächlich aufregend zu finden. Bin ich schon so alt und sensationsgenügsam geworden?)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Ich will Tile/Tracker/AirTag endlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass das iPhone am Dienstag nicht vorgestellt wird. Ob es nun vorgestellt werden wird oder nicht (wie ja fast alle behaupten) interessiert mich mehr als die neuen Produkte selbst :teeth:
 
Ein derart wichtiges Gerät weit vor release vorzustellen frustriert die Sofortbesteller und gibt der Konkurrenz zuviel Zeit sich drauf einzustellen. Nicht jeder ist iPhone only
 
Ich warte auf irgendein Gerät, dass wie ein Mac Mini nicht in einen Monitor geklebt wurde und ebefalls nicht 15.000 Euro kostet.
Laptops kaufen ist seit Corona irgendwie out. Ich hätte gerne wieder ein Büro Setup.
 
HolmirGönnmirWahhhh!
Aktuell: iPhone5S, voll gut, so!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrVale
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten