Diebstahlversicherung fürs Powerbook?

Diskutiere das Thema Diebstahlversicherung fürs Powerbook? im Forum MacUser Bar

  1. stefanjanski

    stefanjanski Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Hola!
    Also, habe mir vor einiger Zeit ein PB gekauft und bin damit viel auf Reisen...
    Leider sind die Dinger ja bei Dieben in aller Welt begehrt...
    Hat einer von euch einen Tipp für eine Diebstahlversicherung? Oder gar schon eine abgeschlossen????
    Bin für jeden Hinweis dankbar...
    Schönen Gruß!
     
  2. HGD.2000

    HGD.2000 Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Bei Gravis gibt es eine Zusatzversicherung, in der eine Diebstahlversicherung eingeschlossen ist. Allerdings bleibt ein Selbstbeteiligung von 522 Euro. Sie kosten für das PB ca 100 Euro und beinhaltet auch eine 3 jährige Garantie.
    Es kann bis zu einem Jahr nach dem kauf abgeschlossen werden.(Der Rechner muss nicht bei gravis gekauft sein)
     
  3. ale76

    ale76 Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    07.11.2003
    habe gerade diese Woche den Wert der Hausratversicherung erhöhen lassen, um den Betrag welcher mein PB gekostet hat

    ...man weiss ja nie, auch in der Schweiz :mad:
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...