Diebstahlversicherung fürs Powerbook?

S

stefanjanski

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hola!
Also, habe mir vor einiger Zeit ein PB gekauft und bin damit viel auf Reisen...
Leider sind die Dinger ja bei Dieben in aller Welt begehrt...
Hat einer von euch einen Tipp für eine Diebstahlversicherung? Oder gar schon eine abgeschlossen????
Bin für jeden Hinweis dankbar...
Schönen Gruß!
 
Bei Gravis gibt es eine Zusatzversicherung, in der eine Diebstahlversicherung eingeschlossen ist. Allerdings bleibt ein Selbstbeteiligung von 522 Euro. Sie kosten für das PB ca 100 Euro und beinhaltet auch eine 3 jährige Garantie.
Es kann bis zu einem Jahr nach dem kauf abgeschlossen werden.(Der Rechner muss nicht bei gravis gekauft sein)
 
habe gerade diese Woche den Wert der Hausratversicherung erhöhen lassen, um den Betrag welcher mein PB gekostet hat

...man weiss ja nie, auch in der Schweiz :mad:
 
Zurück
Oben Unten