Die Zwischenablage konnte nicht exportiert werden, weil sie zu groß zum Exportieren ist.

K

kubalibre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
338
Reaktionspunkte
20
Diese Meldung erhalte ich immer wenn ich ein Bild ab 4000 px Seitenlänge aus Photoshop in die Zwischenablage kopiere um sie in einem anderen Programm zu öffnen.
Die Zwischenablage konnte nicht exportiert werden, weil sie zu groß zum Exportieren ist.
Wenn ich dann in die Zwischenablage schaue, ist diese leer.

Bei einer Seitenlänge von 3900 px erscheint diese Meldung nicht.
Ich habe einen iMac 2019 und 64 GB RAM, das sollte doch eigentlich reichen. Kann man die Größe der Zwischenablage einstellen oder ist diese begrenzt.
Für Antworten wäre ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Kubalibre
 
Zurück
Oben Unten