Baden-Württemberg Die Zukunft des Stuttgarter MUTs

er hat ihn tatsächlich ausgegraben :D
Mauki, mach doch eine Zusammenfassung auf im ersten Post - der Übersicht halber. :)
 
Wie meinem im ersten Post?
 
Naja alles was in den letzten Posts verlinkt ist in den ersten kopieren :)
 
Hab jetzt alles in einen Thread reingepackt das war aber nicht der erste :faint:
 
Ich mache mich mal in diesem Thread nützlich und habe ihn ergänzt. Mauki nimmt es mir bestimmt nicht übel. :p
 
Super Sache, da hab ich nichts dagegegen ;)
 
Wann waren wir den im Sophies?
 
Wann waren wir den im Sophies?

Das war zum 23. MUT Stuttgart am 13.12.2007. Upps, manche Dinge dauern auch schon mal ein paar Monate... :shame: :crack:

Und weiter mit etwas Statistik. :)

Wie gehts weiter: Am 11.09.2009 hat das MUT Stuttgart seinen 5. Geburtstag und zwischen 12. und 15. November ist das 2. Stuttgart-Spezial-MUT geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten