Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „System/Library/User Tem

A

andreas_huber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
258
Reaktionspunkte
2
Beim Festplattendienstprogramm zeigt er mir die obige Meldung an!

Der Ordner User Templates im System / Library ist rot markiert und ich habe scheinbar keinen Zugriff auf diesen Ordner!

Ist das so ok?

Habe heute ein Update von Tiger auf Leopard durchgeführt, Combi update ist installiert!

Andreas


Was ist das für ein Ordner?
 
habe selbiges problem, ja sogar massiver schau mal unten:
hast du irgendetwas dazu herausgefunden?


Zugriffsrechte für „Macintosh HD“ überprüfen
Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „System/Library/User Template/English.lproj/Sites“ erwartet.
Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „System/Library/User Template/English.lproj/Desktop“ erwartet.
Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „System/Library/User Template/English.lproj/Documents“ erwartet.
Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „System/Library/User Template/English.lproj/Downloads“ erwartet.
Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „System/Library/User Template/English.lproj/Library/Application Support“ erwartet.
Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „System/Library/User Template/English.lproj/Library/Assistants“ erwartet.
Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „System/Library/User Template/English.lproj/Library/Audio/MIDI Drivers“ erwartet.
Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „System/Library/User Template/English.lproj/Library/Audio/Plug-Ins/Components“ erwartet.
Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „System/Library/User Template/English.lproj/Library/Audio/Plug-Ins/Digidesign“ erwartet.
Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „System/Library/User Template/English.lproj/Library/Audio/Plug-Ins/VST“ erwartet.
Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „System/Library/User Template/English.lproj/Library/Audio/Plug-Ins“ erwartet.
Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „System/Library/User Template/English.lproj/Library/Audio/Sounds/Alerts“ erwartet.
Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „System/Library/User Template/English.lproj/Library/Audio/Sounds/Banks“ erwartet.
Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „System/Library/User Template/English.lproj/Library/Audio/Sounds“ erwartet.
Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „System/Library/User Template/English.lproj/Library/Audio“ erwartet.
Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „System/Library/User Template/English.lproj/Library/ColorPickers“ erwartet.
Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „System/Library/User Template/English.lproj/Library/Compositions“ erwartet.
Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „System/Library/User Template/English.lproj/Library/Favorites“ erwartet.
Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „System/Library/User Template/English.lproj/Library/FontCollections“ erwartet.
Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „System/Library/User Template/English.lproj/Library/Fonts“ erwartet.
Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „System/Library/User Template/English.lproj/Library/iMovie/Plug-ins“ erwartet.
Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „System/Library/User Template/English.lproj/Library/iMovie/Sound Effects“ erwartet.
Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „System/Library/User Template/English.lproj/Library/iMovie“ erwartet.
Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „System/Library/User Template/English.lproj/Library/Input Methods“ erwartet.
Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „System/Library/User Template/English.lproj/Library/Internet Plug-Ins“ erwartet.
Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „System/Library/User Template/English.lproj/Library/Keyboard Layouts“ erwartet.
Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „System/Library/User Template/English.lproj/Library/Preferences“ erwartet.
Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „System/Library/User Template/English.lproj/Library/Printers“ erwartet.
Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „System/Library/User Template/English.lproj/Library/Screen Savers“ erwartet.
Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „System/Library/User Template/English.lproj/Library/Sounds“ erwartet.
Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „System/Library/User Template/English.lproj/Library/Voices“ erwartet.
Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „System/Library/User Template/English.lproj/Library“ erwartet.
Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „System/Library/User Template/English.lproj/Movies“ erwartet.
Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „System/Library/User Template/English.lproj/Music“ erwartet.
Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „System/Library/User Template/English.lproj/Pictures“ erwartet.
Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „System/Library/User Template/English.lproj/Public“ erwartet.
Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „Library“ erwartet.
Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „Applications/Utilities“ erwartet.
Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „Applications“ erwartet.

Überprüfung der Zugriffsrechte abgeschlossen
 
kann man lt.Apple ignorieren:

ist der letzte Fehler:
Any message that starts with: 'ACL found but not expected on...'."
 
Zurück
Oben Unten