Die wollen meinen Domain!!

Bei dem Thema fällt mir sofort www.itunesmusicstore.de ein. Müsst ihr unbedingt mal reinschauen. Ich habe nicht schlecht geguckt.




Habe gerade bemerkt, dass die Seite gar nicht mehr aktiv ist. Vor einer Woche reckelten sich dort noch nackte Frauen und wurde über Anal* und andere leckere Themen philosophiert.
 
TaC_ schrieb:
wie wäre es mit http://www.fuck-smart-solution.ch :) den rest schenken wir uns auch einfach damit wir nicht auf deren niveau kommen.
also, wenn sie - wie es sich bisher darstellte - ein anrecht auf die domain haben und ohne finanzielel forderungen nur die domain fordern, dann begäbest DU dich damit auf das tiefere niveau (deren angebot OHNE anwaltskosten etc. war nämlich sehr fair).

Discovery schrieb:
Wenn eine Firma gleich droht, bedeutet die IMMER, dass sie sich unsicher fühlen.
mich würde mal interessieren, wie man auf einen derartigen blödsinn kommen kann *kopfschüttel*.

davon abgesehen HAT ja niemand gedroht.

yosemite schrieb:
2. Smart Solutions AG is KEIN registierter oder geschützter Markennamen sondern "nur" ein Firmeneintrag....
das würde dem fall natürlich ein anderes gesicht geben. ;)

hast du denn alle quellen zur zeit der firmengründung bzw. bis zu einigen jahren davor durchgeblättert, wo die inschutznahme drinstehen könnte? in der brd zB genügt dafür nämlich ein eintrag im titelschutzanzeiger...


erre schrieb:
Bei dem Thema fällt mir sofort www.itunesmusicstore.de ein. Müsst ihr unbedingt mal reinschauen. Ich habe nicht schlecht geguckt.

Code:
DENIC
Domains
Hintergrund
ENUM
FAQs

TRANSIT-Informationsseite 

Die aufgerufene Domain ist derzeit nicht erreichbar, da es administrative Probleme gibt.
und was gibt es da nu _außergewöhnliches_ zu sehen? ;)
 
Zurück
Oben Unten