Die wollen doch etwa nicht.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut dass mein vertrag mit dem nokia handy ausläuft, würds gerne spregen mit 10 böllern drumgewickelt. jemand interesse daran dass ich ein video draus mache? :D

vielleicht verschenke ich es auch

:freu:

Wir wollen das Video!!!:D
 
Schenk es mir! :p
 
Da hast du wohl Recht Unclo Ho.

Was mich an Apples Philosophie stört ist, dass sie nie wirklich alle gängigen Standarts in ihren Produkten verbauen.
Erst 1 oder 2 Revisionen später kommen Sachen wie Videoaufnahme für's iPhone, und alle Fanboys jubeln...

Als treuer Apple-User ist man das ja schon gewohnt. ;)

Die Firma ist für die Babyschritte bei ihren Produkten ja bekannt:

- Beispiel iPhoto: Erst seit der 2006er Version kann man in Vollbild durch seine Photos browsen (ging bei Windows mit ACDSee schon anno 199x)

- Beispiel OS X Mail: Erst in der Leopard-Version wird man "bunte" Emails gestalten können (ging bei Windows mit Outlook Express schon anno dazumal -- inklusive der Gestaltung eigener Vorlagen/Designs)

Gut, aber mit solche Sachen muss man halt leben, wenn man OS X nutzen will. :)
 
Welcher Handy-Hersteller baut eigentlich das iPhone?
 
alles in allem doch wirklich gut das apple mal wieder bewegung in den markt reinbringt...zudem wäre ich nicht traurig von einem anderen hersteller eine ähnliche bedienung zu bekommen, wenns sauber läuft???....
ist doch cool das man dann etwas ähnliches ev besseres vielleicht aber nicht ganz so hübsches bekommt ohne sich an tcom zu binden und 500 piepen für ein handy auszugeben....
fein das es alternativen gibt, denn dann muss sich apple auch wieder ordentlich reinhängen....
 
sicher apple....weil das z.b. macbook auch von apple und nicht etwa von asustek gefertigt wird...
 
Was soll das Geschrei? Was bitte schön hat denn Apple
so richtig neues, wahnsinniges Erfunden mit dem iPhone?
Ausser Multitouch und einem sexy GUI fällt mir nicht
wirklich viel ein.

Darf denn jetzt niemand mehr Touch-Screens herstellen?
 
[...]ist doch cool das man dann etwas ähnliches ev besseres vielleicht aber nicht ganz so hübsches bekommt ohne sich an tcom zu binden und 500 piepen für ein handy auszugeben....
[...]

Ehrlich gesagt finde ich das iPhone nicht teuer. Okay, genaue Preise stehen noch nicht fest, aber selbst wenn es 500-600 Euro kosten wird (wovon ich ausgehe) ist es doch im gleichen Preissegment wie das Nokia N95! Und wenn ich die Wahl hab/hätte, würde ich sofort das iPhone nehmen!!!

Wie das dann mit der Vertragsbindung aussieht, ist ebenfalls noch nicht sicher, aber die Preise für das iPhone in den USA sind ja unsubventioniert. Könnte also passieren, dass in Deutschland das iPhone bei T-Mobile im Vertrag deutlich günstiger wird...hoffe ich zumindest! ;)
 
Was soll das Geschrei? Was bitte schön hat denn Apple
so richtig neues, wahnsinniges Erfunden mit dem iPhone?
Ausser Multitouch und einem sexy GUI fällt mir nicht
wirklich viel ein.

Darf denn jetzt niemand mehr Touch-Screens herstellen?

Naja, aber wenn du das so allgemein siehst, was ist dann an Deinem Mac anders als an einem "normalen" PC? Bis auf ein sexy Betriebssystem und dem schicken Design nichts grundsätzlich neues/anders!?!

Außerdem hat sich (soweit ich weiss) Apple lediglich den Begriff "Multi-Touch" gesichert. Das die eigentliche Technologie aber auch von anderen Firmen genutzt werden wird, steht für mich außer Frage.
 
SCHEISS NOKIA !!!! ICH HOFFE FUER DIE DAS IST EIN SCHLECHTER WITZ !

das wird sich apple nicht bieten lassen ! außerdem ist das touch system patentiert oda ??

Qualifizierter geht es wohl nicht mehr?

Gehe wieder in die Spielecke zurück.

Ich bin auch Macuser, aber Nokia ist Nokia und Apple bleibt Apple. Soll heissen, der iPhone Konkurent wird besser!

Integriertes GPS, A-GPS, HSDPA, 5 MP Carl Zeiss, Video 640x480, mit WLAN, das alles gibt es schon mit dem N95 un das war erst der Anfang. ;)

Symbian lässt sich prima erweitern, zum Beispiel mit Navigationlösungen, welche besser als viele Navigeräte sind. Mit dem Konkurenten zum iPhone kommt hinzu noch ein großes Display, you have alle on this in your Pocket. xD

Allein schon deine Sprache, oda? Sagst du auch abba?
 
Das sind auch nicht die ersten die versuchen das iphone abzukupfern. Meizu aus China hat mit dem M8 auch darauf abgezielt.

Guckst du hier

ich kauf mir lieber das da zahlt man einmalig und kann alle software drauf laufen lassen.
wenn ich das iphone kaufen will muss ich 1600euro zahlen.

und auserdem ist meizu einer der führenden mp3 player hersteller......und alles ist made in asien auch deine apple hardware collektion
 
Wieder einmal im Archiv gewühlt? ;)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten