Gesellschaft Die Woelfe sind da

Muss ein deutscher Wolf sein. Er wartet an der roten Ampel...




Vertippseler berichtigt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und yumen
Hübscher Kerl - oder Dame!
Heutzutage queren halt diverse Lebewesen unsere Straßen.
So ein Wolf ängstigt mich nicht.
ich find‘s auch gut, dass die Wölfe in unsere Städte kommen. Vielleicht dezimieren sie den unsäglichen Hundebestand, vielleicht verschwinden die Fiffis und Waldis und Bellos vom Stadtbild und vielleicht kacken sie mir dann nicht mehr die Garagenzufahrt voll. :clap:
Her mit den Wölfen! Heil, Lupus, mein Freund und Nutztier! Komm häääääär und hol Dir Dein Futter!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sakrosant
Ein 22-jähriger Pizzabote hat am Dienstagabend mitten in der Innenstadt von Walsrode einen Wolf fotografiert.

Kein Wunder, wenn man einen Stapel Salami-extra Schinken ausliefert. Canis lupus hat eine hervorragende Nase.

Hätten die Kunden nur Margheritas bestellt, wäre der Wolf wohl im dunklen geblieben.

Tomate-Mozzarella-Basilikum ist nicht so sein Ding. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
ich find‘s auch gut, dass die Wölfe in unsere Städte kommen. Vielleicht dezimieren sie den unsäglichen Hundebestand, vielleicht verschwinden die Fiffis und Waldis und Bellos vom Stadtbild und vielleicht kacken sie mir dann nicht mehr die Garagenzufahrt voll. :clap:
Her mit den Wölfen! Heil, Lupus, mein Freund und Nutztier! Komm häääääär und hol Dir Dein Futter!
Hunde mag ich ebenfalls, aber am liebsten eher große Hunde, keine Fußhupen.

Habe heute einen Text gesetzt, in welchem nicht nur die Hundebesitzer dazu aufgefordert wurden, den Kaka ihres Tieres zu entfernen, sondern auch die Pferdebesitzer!
Hast Glück, Barry, dass Du nicht auf dem Land wohnst. :crack:
 

:unterschreibe: Köstlich, ich bin da ganz bei dir.

Ich habe nie verstanden, warum der Mensch einen Canis zum Wadenbeisser herunterzüchten musste.

Wenn man ein handtaschengroßes Haustier möchte, bietet sich doch eher eine Katze an. Deren Schnurren ist sogar, wissenschaftlich erwiesen, gut für das menschliche Gemüt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier
Kalter Hund ist ein Keks-Kuchen, google mal. :Pfeif:
Das weiß ich schon! :rolleyes:
Du sprichst hier schließlich mit einer koch- und backerfahrenen Hausfrau.

Dennoch hast Du sicher als Jäger nen echten Hund, vermute ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sakrosant
Kalter Hund ... das Grauen meiner Kindheit! :sick: Dann lieber Wolfsschnitzel. :teeth:
 
Du bist Jäger. Also hast du auch nen Hund.
Hier mein kleiner:
09B09C22-1DED-4E8D-8A9F-10754B5F5587.jpeg

Münsterländer.
:zwinker:

*Macuserkonform mit Blüten statt Enten.
:moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier
:D
Wenn ich Zigeunerschnitzel will, dann krieg ich mit Dir Probleme. :noplan:
Was ich mich immer frage: Wieviele Jäger sind in einem "Jägerschnitzel"? Wieviele Zigeuner sind in einem "Zigeunerschnitzel"? (Für WollMac: Wieviele Sinti oder Roma sind in einem "Sinti und Roma-Schnitzel und muss die Verteilung auf die beiden Gruppen stets proportional sein?)" Wieviele Wiener sind einem "Wiener Schnitzel"? :hehehe:

Also wenn in den genannten Schnitzeln gar keiner der jeweils genannten Gruppen drin sein sollte - dann wäre das ja irreführend! :klopfer:
 
Zurück
Oben Unten