Die Wireless Mighty Mouse Umfrage

Wie bist du mit der Wireless Mighty Mouse zufrieden??

  • Gut zufrieden, keine Probleme. (Evtl.mit Kommentar)

    Stimmen: 314 72,4%
  • Unzufrieden, geht garnicht. (Evtl.mit Kommentar:wieso,warum)

    Stimmen: 120 27,6%

  • Umfrageteilnehmer
    434
Mir fehlt die Option "ist ganz o.k., aber nicht der Weisheit letzter Schluss". Man merkt dem Dingen schon deutlich an, dass man da jemanden mit dem technisch möglichen hat spielen lassen und Benutzbarkeit nicht im Vordergrund stand. Aber ich liebe den Scrollball.
 
Die anfängliche Euphorie hinsichtlich meiner Wireless MM beginnt sich langsam zu legen, denn der Scrollball zickt rum und der Rechtsklick hat noch nie richtig funktioniert. Vom Design und der Akkulaufzeit bin ich allerdings begeistert. Weiß jemand eine gute Alternative? Hatte die Logitech MX Revolution ins Auge gefasst...
 
@ Prometeus18

Während andere User keine Probleme haben muss ich den Scrollball ab und zu mit der von Schauraum beschriebenen Methode reinigen. Bei den Logitech Mäusen würde ich versuchen die Logitech-Treiber nicht zu nutzen, da gerade die neueste Version wieder im Ruf steht große Probleme unter Leopard zu bereiten. Habe selber viele Jahre Logitech Mäuse genutzt aber ich finde den Scrollball so genial, dass ich andere Unzulänglichkeiten der MM dafür in Kauf nehme.
 
...hab mir jetzt sogar ne zweite zugelegt....für alle Fälle :D
 
hab heute meine mighty mouse unansichtlich vom tisch geschmissen und jetzt funktioniert die verbindung zum macbook nicht!
immer wenn er die verbindung herstellen will, schlägt diese fehl
was soll ich tun? (garantie gibt es noch)
 
6 Monate war ich mit der Maus zufrieden. Doch jetzt will das Ding trotz aller
Anleitungen und Tipps nicht mehr nach unten scrollen.

Na wenigstens wird sie von Apple ausgetauscht, wobei die halben Kosten haben
sie durch das Telefonat wahrscheinlich eh schon wieder eingenommen :mad:
 
6 Monate war ich mit der Maus zufrieden. Doch jetzt will das Ding trotz aller
Anleitungen und Tipps nicht mehr nach unten scrollen.

Na wenigstens wird sie von Apple ausgetauscht, wobei die halben Kosten haben
sie durch das Telefonat wahrscheinlich eh schon wieder eingenommen :mad:

tipp aus dem forum der wirklich hilft:

einfach maus umdrehen (bauch oben) und das scrollrad ein paar mal in alle richtungen über ein blankes unbedrucktes papier rollen (ich verwende z.B. ein post-it, wenn es griffbereit ist, oder Notizblock, muss kein riesiges Papier aus dem Drucker sein...) - mit druck, aber nicht soviel, dass sie gleich kaputt ist, versteht sich hoffentlich von selbst...

dann geht das mauserl wieder, garantiert!
 
am liebsten würde ich die blöde maus verkaufen.. hab mittlerweile meine 4. ...
 
am liebsten würde ich die blöde maus verkaufen.. hab mittlerweile meine 4. ...

hast du das mit dem umdrehen und über Papier rollen denn schon mal probiert... ist wie zaubern!

Aber gut, manche Leute haben ja auch ein Pech mit "Montagsautos" bei denen auch immer was kaputt ist... sowas gibts... schade für dich... tut mir leid
 
Das mit dem nach unten scrollen funzt bei mir auch immer in regelmäßigen Abständen nicht mehr.
Ich rolls dann immer kopfüber über meinen Pulliärmel und dann gehts wieder :)
 
Hab meine MM nun fast nen Jahr und sie tut noch wie am ersten Tag. Kann von keinen Problemen berichten !!
 
tipp aus dem forum der wirklich hilft:

einfach maus umdrehen (bauch oben) und das scrollrad ein paar mal in alle richtungen über ein blankes unbedrucktes papier rollen (ich verwende z.B. ein post-it, wenn es griffbereit ist, oder Notizblock, muss kein riesiges Papier aus dem Drucker sein...) - mit druck, aber nicht soviel, dass sie gleich kaputt ist, versteht sich hoffentlich von selbst...

dann geht das mauserl wieder, garantiert!
Genau das habe ich jetzt seit Wochen immer wieder gemacht (machen müssen), doch jetzt will sie nicht mehr...

Mich ärgert es einfach, dass sie für den Preis dauernd rumzickt wie Billigschrott, aber meine MX518 läuft seit mehr als einem Jahr ohne Murren bei viel größerer Belastung durch cs:s zocken aber viel geringerem Preis.
 
Zurück
Oben Unten