Die Wiederherstellung der Dateien SQL aus der beschädigten Datei .bkf

RasmusMorrs

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
In der vorigen Woche habe ich SQL Server mit Hilfe von BE 2012 kopiert. Ich habe die Datei "SQL Server BAK" genannt, er enthielt die Kopien meiner Datenbanken SQL Server. Vor ein paar Tagen habe ich einige meine Dateien zufällig gelöscht. Ich versuchte die Datenbank aus der .bkf Datei wiederherzustellen. Das Problem besteht im Folgenden, wenn ich versuche meine .bkf Datei wiederherzustellen, sie wird unzugänglich. Kennt jemand den Grund? Ich denke, dass die Sache in der Beschädigung ist (es ist nur die Vermutung).Helft mir, bitte! Die Kopien meiner Datenbanken sind sehr wichtig.
Vielen Dank im Voraus
 
Zunächst einmal, was hat das mit Mac Software zu tun? ;)

BE 2012 = Backup Exec 2012? Wenn ja, hast du die Datenbank einfach nur als File gesichert oder mit dem entsprechenden Agent? Wenn du das ohne Agent machst, dann muss die Datenbank dafür (für die Sicherung) gestoppt sein, war sie das?
 
In der vorigen Woche habe ich SQL Server mit Hilfe von BE 2012 kopiert. Ich habe die Datei "SQL Server BAK" genannt, er enthielt die Kopien meiner Datenbanken SQL Server. Vor ein paar Tagen habe ich einige meine Dateien zufällig gelöscht. Ich versuchte die Datenbank aus der .bkf Datei wiederherzustellen. Das Problem besteht im Folgenden, wenn ich versuche meine .bkf Datei wiederherzustellen, sie wird unzugänglich. Kennt jemand den Grund? Ich denke, dass die Sache in der Beschädigung ist (es ist nur die Vermutung).Helft mir, bitte! Die Kopien meiner Datenbanken sind sehr wichtig.
Vielen Dank im Voraus

Woher hast du gewusst, dass die Datei unzugänglich ist? Hast du die Fehlermitteilung bekommen? Du musst irgendwelche BKF Wiederherstellung Anlagen probieren. Du kannst die Mehrheit von ihnen online finden. Oder kannst du dich einem Spezialist wenden.
Du kannst auch die Software (название программы) probieren. Sie renoviert die Datenbanken SQL aus den beschädigten BKF-Dateien. Folge dem Link https://www.repairtoolbox.com/de/sqlserverrepair.html SQL Server Repair Toolbox um mehr über dieses Programm zu erfahren.

Viel Glück.
 
Zurück
Oben Unten