Die wichtigsten und besten MAC Programme für GRAFIK DESIGNER

Mac Stromberg

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,

Bitte teilt mir die wichtigsten und besten MAC Programme für Grafik Designer mit. Wo bekommt man gute und sinnvolle Freeware?



Vielen Dank für Eure Hilfe

Hochachtungsvoll
Mac Stromberg
 
Gute und sinnvolle Freeware findet man unteranderem bei

Viel Spass !
 
@stromberg,

bitte keine Crosspostings, ein Thread zu diesem Thema sollte reichen!
 
Hi,

Da ist genau das Richtige für mich dabei! SUPER Freeware

Dennoch benötige ich eine Liste mit der Best of Software (die Geld kostet)von und für Grafik Designer (z.B Photoshop, Freehand...)


Vielen Dank für Eure Hilfe

Hochachtungsvoll
Mac Stromberg
 
stimmt aber, deine Seite ist wirklich lesenswert :)
aber der blog ist schon etwas veraltet gggg
also hop hop, ein neuer Bericht muß her
ggg

lg
Chris
 
skoon schrieb:
aber der blog ist schon etwas veraltet gggg
also hop hop, ein neuer Bericht muß her
Heee, immer ruhig bleiben. Ist doch gerade erst 2 Tage her...
Heute kommt noch was, zu deiner Beruhigung.

Edit: *räusper*...dein letzter Blogeintrag ist vom 7. September...
 
Zuletzt bearbeitet:
7. September

ja ich weiß, dass der schon alt ist ABER,

1. weiß ich mein eigenes passwort nicht mehr ;-)
2. gibts kein neues Motorrad um darüber zu schreiben

Aber wird schon, werde wohl auf rapidweaver umstellen, falls das mein Provider zuläßt.

lg
Chris
 
admartinator schrieb:
...du willst jetzt aber keinen Wettbewerb starten, wer die bessere Liste hat, oder? :rolleyes:

Nö - keineswegs. Aber kannst ja gerne noch das ein oder andere Programm in deine Liste mit aufnehmen :) Oder "meine" Liste ergänzen...
 
Es kann nur ein (liste) geben;)

Eine riesen Liste mit Zusatprogrammen findest du hier
Allerdings ist dies Querbeet und nicht speziell für Grafikdesigner, sondern kleine Helferlein ganz allgemein.
Ansonsten denke ich mit der Creativ Suite solltest du das nötige haben;)
Vielleicht noch eine Schriftenverwaltung zumindest sehe ich nicht viel mehr bei bekannten Pixelschubsern;)
 
Dennoch benötige ich eine Liste mit der Best of Software (die Geld kostet)von und für Grafik Designer (z.B Photoshop, Freehand...)

Irgendwie kennst Du ja schon die gängigen Programme! kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten