Die weniger strenge Domina :)

charlotte

charlotte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.751
Reaktionspunkte
34
neues von der musikindustrie und die hoffnung das ms(maso-sado?) mal nicht standard wird
hier
 
Jup, schon gelesen. MS is übel, Apple ist beinahe so übel, auch wenn sie im Moment nicht ganz so übel sind. Oder so. Naja, Spiegel halt.
 
"
Microsoft schäumte. Dave Fester, Chef der Abteilung Windows Digital Media, nannte den HP-Apple-Deal "wettbewerbswidrig", weil auf allen von HP verkauften Rechnern Apples iTunes-Software installiert werden soll. Nutzer müssten ihre Soft- und Hardware frei wählen können - erstaunliche Aussagen aus dem Hause Microsoft.
"

DA musste ich nun auch lachen :D
 
:D Gerade weil ja auf allen HPs trotzdem auch noch Windows + Mediaplayer + sonstiger MS Schrott drauf sein muss, sonst macht ja Billy wieder zicken... :D Aber diese "Auswahl" steht halt nicht zur Debatte, was?
 
Nun, wenn Microsoft von "wettbewerbswidrig" spricht, müssen Apple irgendwas verdammt richtig machen..
 
Zurück
Oben Unten