iMac die weiße Königin...

Ohoh, da wird aber jemand heute nacht nicht mehr richtig gut schlafen können..........:mad: hihi :p Mann, der Typ ist ja wohl echt nicht mehr richtig in seiner blöden Birne. ich würde gerne seinen PC zerschmettern!

wäh, sorry für den ausraster
 
Schreiberling

Ich persönlich finde es zwar schön , daß sich ein WIN-User
der Anziehungskraft der Königin nicht entziehen kann ,
muss ihm aber jegliche Kompetenz absprechen !

Berchtigte Kritik ? Ich denke eher NEIN !

Bin selber glücklicher Benutzer des iMac 800 und muss sagen
ich persönlich sehe keinen Grund jemals wieder 'ne WIN-Kiste
zu kaufen .
Argumente : DVD-Brenner! ,super-TFT-Monitor , sehr stabiles OS,
umwerfendes DESIGN ; und die 800Mhz sind ja keine WIN-Mhz
(von wegen Gigaflops;aber das ist ein anderes Thema) .

Alles in allem war der Schreiberling "unterinformiert" .

So! ;)
 
768MB

Ui, heute kommt mein 512MB Speichermodul für meinen iMac... :D

Ich hab im Moment noch 384 MB, aber weiß, wie nett schon 512MB unter OSX sind, da meine Eltern im iMac 600 SE ein halbes Gig haben...

Ich freu mich drauf.

Gruß, Vevelt.
 
Ui...

...ist das schnell, wenn der iMac gaaanz viel Hauptspeicher (768MB) zur Verfügung hat. So muß kaum noch mit virtuellem Speicher auf der Festplatte gearbeitet werden...

Ich kann nur sagen: Die Aufrüstung auf 768MB lohnt sich... :D

Gruß, Vevelt.
 
Seit heute wird dieser iMac ja in einer 17' Version angeboten. wir haben noch den 15' Monitor, aber schön leise ist der auch; finde ich.
Wirft sich, wie immer die Frage auf; warten, kaufen? Ich habe den Kauf nicht bereut. Und viele Bekannte neiden dieses schöne Teil!
Im Gegensatz zu manch anderen Welten ist ein 1/2 Jahr nicht viel für einen Mac. Und die Keynote hat gezeigt, dieser Mac ist sehr aktuell, hoffentlich läuft Jaguar so hervorragend, wie es angepriesen wurde (ohne Probleme).
Ob Apple nun doch Probleme mit den 15' TFT's hatte oder nicht, ich habe noch keinen Ausfall auf der gesamten Fläche. Man kann nur hoffen, dies ist bei den 17' Monitoren genau so!
 
Zurück
Oben Unten