iMac die weiße Königin...

Na, Du hast Deinen Vater ja gut erzogen!
schönen Gruß
 
naja, er meint es wäre eine belohnung dafür, dass ich meiner Mutter geholfen hat, als sie krank war. einkaufen gehen, staubsaugen, bügeln etc. Halt so alles, was man im Haushalt machen muss.

Aber ob er mir wirklich eins kauft? vielleicht muss ich ja selber noch etwas bezahlen, hehe :rolleyes:
 
machs doch einfach so. wenn er dir einen neuen iMac kauft, dann hol dir im Applestore eine englische Tastatur. Das wäre dann für ca. 80 € ein neuer iMac :)
manchmal hilft eben nur Taktik !!

Ciao
Boeggi
 
hmmm.. dann hab ich aber eine nutzlose tastatur. die gehört ja dann zu meinem alten iMac... Naja, die kann ja in den Keller *lol* (wie nett)

Mein Vater möchte aber sicher nicht, das ich für 80€ noch eine Tastatur kaufe. Naja, ist dann aber seine englische *g*

Nur schade, dass meine Mutter gegen einen neuen iMac ist. Wie kann ich sie denn überzeugen? :rolleyes:
 
Lege ihr ein foto von der Schneekönigin hin und sage ihr, das Kaiserin Sissi nie so gut ausgesehen hat :D
Und ausserdem ist ein iMac die beste Wertanlage die man sich holen kann.
Ich glaube alle iMac Besitzer sind froh ihr Geld so gut angelegt zu haben !!

ein megazufriedener Boeggi
 
Wow, was für eine Überraschung!

Als mein Vater von der Arbeit nach Hause kam, sagte er mir, dass es mir den iMac bestellt hat :) Aber erst muss er noch eine Bestätigungsmail bekommen und den Preis mit Gravis vergleichen. Er hat's bei Cyberport bestellt und da kostet der imac combo (ich krieg den combo.. ;) ) 1975 EUR. Wenn die den Preis nicht ändern, dann ist das gut so! *lol*
 
Trotzdem die bessere Entscheidung!

noch eine hinterher:
Man munkelt, dass alle die Preise hochsetzen. Böse Zungen behaupten, es könne sogar bei bestellten der Fall sein, das die von Apple vorgenommene Anhebung durchgesetzt wird. Ich hoffe nicht, das dein Vater dies zum Grund nimmt, Dir keinen zu geben!
Wer aber eine weitere Entscheidungshilfe benötigt, da er noch zwischen den einzelnen Geräten hin und her schwankt, sollte sich die technischen Merkmale; hier die des neuen I Mac's auf der Appleseite. in der unteren rechten Ecke ist eine PDF Datei, die nochmals alle Einzelheiten darstellt.
 
Glückwunsch...

@Nagareboshi: ... dann hast du ja bald auch den Traum-iMac... :D

p.s.: Bei Cancom sollen angeblich die Preise noch nicht angehoben werden...
 
Aber bei cyberport haben sie den preise auch noch nicht angehoben und es ist sogar 10 euro billiger als bei Cancom *g*

Das mit dem Traum-iMac stimmt, Vevelt :) :) Ich muss aber ein bisschen mitzahlen ;) so ca. 1000 EUR
 
...

nagareboshi: Bei Gravis ist der alte Preis 1999,- €, der neue Preis 2199,- €. :eek:
Aber Glückwunsch, deine Eltern sind wirklich sehr gut erzogen. ;)

Lt. SJ werden vorliegende Bestellungen, auch von den Händlern, noch zum alten Preis ausgeliefert. Wie die Händler das handhaben, das ist eine andere Sache. Ich hoffe, daß ich meinen noch zum alten Preis kriege, sonst hätte ich für wenig Aufpreis das Topmodell schon seit Tagen auf dem Tisch stehen haben können.

Wenn ich mehr bezahlen soll, dann werde ich auf einen Tower umsteigen. Der ist dann nämlich billiger und ich kann mir keinen Aufpreis leisten. :mad:

Gruß
 
Endlich!!!

Meine Eisprinzessin ist jetzt auch da. Wunderschön. Ich glaub, die Zeiten sind vorbei, wo ich meinen Computer als "die Kiste" oder Rauschgenerator bezeichnet habe. Das Display ist super, Lärmpegel niedrig, Spassfaktor hoch. Nur die Taastatur gefällt mir nicht so recht, der Druckpunkt der Tasten ist mir zu schwammig. Aber da läßt sich ja Abhilfe schaffen, wenn ich mich nicht daran gewöhne, dann gibt es eine neue. Die Maus wird ja auch ausgetauscht, für Q3, UT und Red Faction ist die Pro Mouse zu langsam.

Bilder gibt es noch keine, Digi-kamera kann ich nächste Woche kriegen und so lange wollte ich mit dem Auspacken nicht warten. :)

Schnell ist diese Schönheit auch, der Bootvorgang dauert jetzt Sekunden statt Minuten, jedenfalls ins 9.

X packe ich morgen an, aus spieltechnischen Gründen (Civ III in erster Linie) habe ich 2 Partitionen, eine mit 9, die zweite mit 9 und X.

Wenn mir jetzt noch einer sagt, wie ich meine mails aus Eudora exportieren und in Mail von Apple importieren kann, dann werden das die schönsten Ostern meines Lebens. :D

Preise: Ich habe noch den alten Preis bezahlt und Gravis bietet für alle bis einschließlich 30.3. (Samstag) eingegangen Bestellungen den alten Preis.

So, jetzt muß ich Civ III testen.

Gruß
Jackintosh
 
Gratulation Jackintosh und hoffentlich viele Beiträge in diesem Forum;)
 
Wow, toll Jackintosh! :) Hoffentlich kommt meiner auch bald... und sogar mit Bildern! :D

Weiterhin viel Spaß mit deinem iMac :D
 
und was die Schneekönigin noch so kann...

... seht Ihr auf diesem Link; I Beach, wer das komisch findet? Ich schon!
Viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find's auch etwas komisch... PIXAR kann das eben besser *lol*
 
So, ein Teil von uns...

... hat ja die Schneekönigin doch schon einige Tage/Wochen. Dem Postingverhalten hier im Forum lässt eigentlich nur einen Schluss zu, es sind alle zufrieden. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, einige trauen diesem schönen, ruhigem Verhalten dieser User nicht. Ich allein kann nichts erklären, viele von Euch können das auch besser! Also los geht's. Ich kann leider immer noch nur loben!
 
Nur Lob!

Ich schließe mich mit meinen Erfahrungen mit dem neuen iMac an: nur Lob! :D

Lieben Gruß, Vevelt.
 
Genau. Ich kann mich über den supertollenhyperaffenstarken iMac nicht beklagen! Einfach super duper! Und zum knuddeln niedlich, hehe :rolleyes:
 
Hallo @knolli,

Echt netter Artikel. Scheint von einem Windows-User der aufgeschlosseneren Art geschrieben zu sein. Vielleicht steckt gerade deshalb soviel spontane Begeisterung wie auch berechtigte Kritik drin?
 
Zurück
Oben Unten