Die Watch 8

Ich habe es gerade noch mal getestet, mittlerweile ist Workoutdoors deutlich besser geworden. Es werden jetzt alle meine Powermeter Sensoren erkannt. Das ging vor einiger Zeit noch nicht. Man kann auch eine Glättung (3s,5s,10s) einstellen. Es werden weiterhin nur die Garmin Speed Sensor Sensoren der zweiten Generation erkannt. Die der ersten benutzen nur Ant+, die neuern auch BT. Diese funktionieren dann aber.

Wenn jemand eine Ultra zum Testen hat wäre es mal interessant ob das größere Display mit mehr Datenfeldern ausgenutzt wird.
 
Schau mal hier rein. Da ist der Entwickler im Thread.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SteveJobt
Hab WorkOutDoors damals auch gekauft und war recht begeistert.

Aber die Karten kleinteilig immer vorab laden zu müssen und das es keine Navigation gibt ist halt doch nicht so toll. Auch wird leider kein AoD unterstützt und wird es wohl auch in Zukunft nicht - der Entwickler meinte er muss die App dann größtenteils umschreiben.
 
1664123158259.png


So sieht das bei DCRainmaker aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SteveJobt
Hab WorkOutDoors damals auch gekauft und war recht begeistert.

Aber die Karten kleinteilig immer vorab laden zu müssen und das es keine Navigation gibt ist halt doch nicht so toll. Auch wird leider kein AoD unterstützt und wird es wohl auch in Zukunft nicht - der Entwickler meinte er muss die App dann größtenteils umschreiben.

AOD ist ganz oben auf der Liste vom Entwickler und Navigation Features sollen auch kommen.

Habe ihm Komoot ans Herz gelegt, damit bekommst du Navigation. Hoffe er steigt drauf ein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maccoX
@Mauki Ok das klingt ja gut wenn das alles kommt!

Wie meinst du das mit Komoot, das WOD damit zusammenarbeitet und die Navigation nuten kann? Das wär das geilste ever, aber ist das technisch überhaupt möglich? Da brächte es dann ja von Komoot Seite eine Api.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genial, wenn das eingebaut wird….

Und wie ich gerade gesehen hab gehn die Karten auf der Watch jetzt auch ohne Download, sehr schön.
 
Bin gestern von der Series 7 (blau) auf die Series 8 (spacecrey) umgestiegen. Die  Watch 7 wird an ein Familienmitglied weitergegeben. Ich bin gespannt, ob es wirklich mit dem Temperatursensor klappt (mir ist klar, dass die nicht richtig Fieber o. ä. messen kann). Diesmal habe ich mir auch  Care plus für 4,99€/Monat gegönnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: feuerfisch1502
Ich bin gespannt, ob es wirklich mit dem Temperatursensor klappt

Klappt.
Es wird ein paar Tage der Ausgangswert ermittelt und danach die Differenz zu diesem Ausgangswert angezeigt.
Fokus Schlafen muss aktiviert sein.

76FB8FA5-69B3-4F03-92F3-8118E6068BC6.jpegF223B4E1-376A-41E3-9AD2-9F9780BEBE3A.jpeg
 
kann gelöscht werden - mein Fehler.
 
Meine Apple Watch 8 hat soeben ein weiteres Update erhalten. Kann jemand von Euch etwas dazu sagen, warum? Es wird immer noch watchOS 9.0 (20R364) angezeigt. Bei der AW 7 (20R361).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass wir das festgestellt haben :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Meine Apple Watch 8 hat soeben ein weiteres Update erhalten. Kann jemand von Euch etwas dazu sagen, warum? Es wird immer noch watchOS 9.0 (20R364) angezeigt. Bei der AW 7 (20R361).

Bei meiner Apple Watch Series 8 wird kein Update angeboten und Software ist auf dem aktuellen Stand mit watchOS 9.0(20R361).
 
Heute Morgen wurde mir das Update angeboten und war auch bereits geladen. Ich habe das installiert und mich gewundert, dass sich nur die Versions-Nr. geändert hat. Die AW 7 hat war mit der 20R361 auf dem neuesten Stand.
 

Anhänge

  • 1328F36B-6A2C-4F75-A6B7-B581806D758D.jpeg
    1328F36B-6A2C-4F75-A6B7-B581806D758D.jpeg
    60,9 KB · Aufrufe: 48
Neues watchOS Update 9.0.2 (20R383).
 
Zurück
Oben Unten