die wann Ram kauf frage

F

finnzwerg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
so normalerweise kauft man sich den Ram ja immer erst im Sommer:eek:
aber da durch die überproduktion bei windows vista releaase sind die preise jetzt schon verdammt tief gefallen würde gerne eure meinungen hören ob es sich noch lohnt bis zum sommer zu warten. (steigen leider gerade wieder leicht die preise :()

http://geizhals.at/eu/a205197.html

sehe ich schon richtig das der speicher mit den macbook's klar kommt oder?
 
Wenn du welche brauchst gibt es keinen Grund zu warten oder? Es gibt genug Leute hier die es schon damals gekauft haben um 115 oder 120 Euro, oder sogar von apple direkt um 160 Euro. Eben weil die`s gebraucht haben, und wenn du warten kannst, dann sehe ich keinen grund überhabt Geld auszugeben, denn, wenn bei dir jetzt alles funkt, dann brauchst nicht um sonst Geld auszugeben.
 
Kauf Speicher, wenn Du ihn brauchst und lass es, wenn Dir der Preis dafür zu hoch ist! :cake:
 
hab vor zwei wochen auch 2gb gekauft zu sehr guten preisen(ca 70€ pro riegel)!
ich glaube nicht, dass die preise noch wesentlich sinken werden...

aber wie gesagt, kaufen wenn du es brauchst, ansonsten lassen
 
Es gibt gerade bei "MacDeals" den 1Gb-Riegel für 65,-€. Nur so als Tipp.
 
Und wie geil ist der Laden denn? Heute 2x 1 GB für meinen in Kürze eintreffenden Mac Mini, superschneller Kontakt, direkt überwiesen. Und eine Stunde später: die Versandmitteilung :eek:

Da bin ich mal glatt von DSP abgekommen ;)

So long, Thomas
 
Eine Versandmitteilung macht noch keinen "geilen" Laden! Soll ich dir auch eine schicken?
 
der Laden ist vielleicht nicht "geil", aber Versandmitteilung nach einer Stunde ist schon ein Wort - wenn dann noch die Qualität stimmt…
 
Mannnomannoman....

Eine Versandmitteilung macht noch keinen "geilen" Laden! Soll ich dir auch eine schicken?

Lass doch bitte andere mal fröhlich sein, ist doch nichts schlimmes :suspect:

Und damit sich auch keiner weiter mehr aufregt: ich bitte hier öffentlich um milde Bestrafung für das böse Wort "g..l".

Thomas :blabla:
 
Also optisch macht der Laden einen guten Eindruck. Sag mir mal Bescheid wie es qualitativ ist. Würd mich interessieren.
 
Du musst Ram nicht nach Preis kaufen, sondern bevor der Kuchen ganz rot wird.

Ansonsten brauchst Du keinen und kannst Dir das Geld sparen.

Thomas
 
Lass doch bitte andere mal fröhlich sein, ist doch nichts schlimmes :suspect:
Wer ist hier fröhlich?:suspect: Das kann ich nicht zulassen.
Nein im Ernst, ich betreibe nebenbei halt einen kleinen Webshop und die Versandbenachrichtigung kommt halt automatisch aus dem System. Deshalb ist die für mich nicht aussagefähig. Und über das Wort "geil" habe ich mich nicht aufgeregt. Überhaupt! Ich habe mich nicht aufgeregt! Gibts doch wohl nicht! So was zu behaupten ohne Hintergrund! Wie kommst du dazu?:koch:


;)
 
ich habe meinen speicher im oktober gekauft, da wo die schöne spitze auf deiner grafik emporsteigt.

also freu dich und lach mich aus, dass du deine riegel quasi zwei zum preis von einem kriegst.
 
Ich wollte mir auch gerne größere Speicher kaufen.

Kannst du bitte mal posten, ob der macdeal Specher von Macconnect ok ist.

Danke
 
Geht los...

Das mache ich gerne. Cave: Das Angebot, falls Du es darauf abgesehen hast, ist nur noch kurz verfügbar :heul:

Und nun: :muede:

So long, Thomas
 
so hab mir auch mal nen gig beim macdeal gekauft... am sontag ist dann mein erster mac dran :)
 
Jetzt. Wenn die PCs mit Vista im großen Absatzzahlen verkauft werden, wird der Speicherbedarf natürlich auch steigen.
 
den hab ich auch - für exakt den Preis. Läuft seit knapp einer Woche bestens. 2GB sind fein:D
 
Zurück
Oben Unten