die videofkt von msn

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von lengy, 02.11.2006.

  1. lengy

    lengy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2004
    servus,
    skype hat ja leider keine videofkt für mac, gibt es wenigstens ne möglichkeit die videofkt von msn zu nutzen oder ist die für die apple gemeinde auch gesperrt?

    Danke
     
  2. RoQ

    RoQ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    20.09.2004
    seit wann hat Skype denn keine Videofkt mehr? Ich meine seit der Version 2.0.0.6 sogar offiziell und die Beta Variante gibt es ja schon länger....
     
  3. lengy

    lengy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2004
    die ging bei mir auch kurze zeit, wurde dann aber irgendwie wieder gesperrt...
    Gibt es da erneut was neues??? Wieso Skype bei mir nicht angegeben, dass es ein update gibt...?

    kann man trotzdem die msn videofkt nutzen??

    danke
     
  4. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.180
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    1. videofunktion gibts für skype seit circa 2 monaten oder so
    seit ein paar wochen sogar offiziell mit der 2.0 final

    2. videochat übers msn-netz funktioniert mit mercury
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen