DIE UMFRAGE - 20.000 MacUser - F E I E R N ! ! !

Wo sollen die Feierlichkeiten zum 20000.Mitglied stattfinden?

  • Hannover

    Stimmen: 31 35,2%
  • Kassel

    Stimmen: 7 8,0%
  • Berlin

    Stimmen: 20 22,7%
  • woanders - bitte Kommentar abgeben

    Stimmen: 18 20,5%
  • Chatroom

    Stimmen: 12 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    88
ok, dann mach ich mal nen Vorschlag.

Hat zwar null Aussicht auf Erfolg, aber ich bin für Dresden.
Sind einfach zu wenig MacUser hier.

Weiß gar nicht warum.kopfkratz

liebe Grüße

para
 
cebit 2006 - das hat aber gedauert ;-)

Berlin?
 
Original geschrieben von ilja
cebit 2006 - das hat aber gedauert ;-)

Berlin?
 

Wie? Was? Wieso? Warum?
012.gif
014.gif
 
Original geschrieben von bömpfmactobi
Aber ansonsten, zum einen der demokratischen Tradition wegen (Paulskirche und so) würde ich doch Frankfurt/Main vorschlagen, und zum anderen: es geht ja nicht um die Mitte Deutschlands, sondern des deutschsprachigen Raumes ;).
 
Dafür wäre ich auch
 
Einmol Prinz zu sinn, in Kölle am Ring.....

Warum net in der Medienstadt Köln?? Verkehrsmässig absolut super zu erreichen und genügend Locations gibts mit Garantie uch.... ;)
 
Und was ist mit uns Österreichern ? Und mit unseren Nachbarn aus der Schweiz ?
Wie wäre es mit einem "zentralen Punkt", der für alle erreichbar ist ? Ansonsten
finde ich GermanUK's Vorschlag genial, ab nach London, wir mieten ein Pub und
gönnen uns mal ein paar Flaschen Newcastle Brown Ale :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Knut676
Einmol Prinz zu sinn, in Kölle am Ring.....

Warum net in der Medienstadt Köln?? Verkehrsmässig absolut super zu erreichen und genügend Locations gibts mit Garantie uch.... ;)
 

Dafür!
 
Zurück
Oben Unten