Benutzerdefinierte Suche

Die ultimative "Wie zerleg ich meinen Nano" Anleitung

  1. Squib

    Squib Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen,

    hab ich gerade beim Rumstöbern gefunden und wollte es Euch nicht vorenthalten :D
    Nano zerleg dich ;)

    Gruß,
    Squib

    PS: Don't try this at home! :D
     
    Squib, 13.09.2005
  2. nkonde

    nkondeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    :eek: ach du Fäkalie! Das traut er sich nur weil er für den Job nen nagelneuen bekommt.
    Der funktioniert doch nicht mehr, wie der den zerlegt...
    muss noch fertig laden, ich bin gespannt

    Edit: anscheinend ging da nichts mehr :D
     
    nkonde, 13.09.2005
  3. Squib

    Squib Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    8
    Ich hab köstlich gelacht... Geil ist die Öffnung des Kleinen mit dem Spachtel ;) Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, was das fürn blaues Ding auf dem Tisch ist. Und als er das Ding dann in die Hand nahm ahnte ich schreckliches :D
     
    Squib, 13.09.2005
  4. mkninc

    mknincMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    2
    mkninc, 13.09.2005
  5. Squib

    Squib Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    8
    Ach du große Sch****... Die haben ja ein richtiges Ding an der Waffel. Der Kleine kann einem richtig leid tun. :rolleyes:
    Sich an einem so kleinem wehrlosen Ding zu vergehen...
     
    Squib, 13.09.2005
  6. dasich

    dasichMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    Da fällt mir dann auch nichts zu ein. In meinen Augen ist sowas Blödsinn. ich denke, manchen Menschen ist einfach langweilig. Und wenn ihnen öde ist, kommen sie auf Ideen, die ihres Gleichen an Unverständnis meinerseits zu finden, nicht im Stande sind.

    dasich
     
    dasich, 13.09.2005
  7. mkninc

    mknincMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    2
    Ach kommt, das ist nur ein Stück aus Plastik und Metall.
    Meiner ist hoffentlich bald da, und hat die Ehre, meinen geliebten 1.G iPod abzulösen. Und nach dem Test bin ich auch beruhigt, das man sich auch mal aus versehen draufsetzten kann, was bei der Größe durchaus nicht unwahrscheinlich ist.
     
    mkninc, 13.09.2005
  8. Squib

    Squib Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    8
    @mknic
    Das das nur ein Stück Plastik ist, ist vollkommen klar... Aber wieso muss man so sinnlos irgendetwas zerstören? Beim Draufsetztest geh ich noch konform und sage schön zu wissen. Aber der ganze Rest, wie in die Luft schmeissen, mit dem Auto drüber rollen usw., ist in meinen Augen blinde Zerstörungswut.
     
    Squib, 13.09.2005
  9. macfreak-ac

    macfreak-acMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
    rotfl rotfl
     
    macfreak-ac, 13.09.2005
  10. devpaladin

    devpaladinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    "It's dead, Jim." :D
     
    devpaladin, 13.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ultimative zerleg meinen
  1. AppleFan1995
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.752
  2. SteveMobss
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    664
  3. tammoO
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.111
  4. cosmovitelli
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    622
  5. Atad
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.636