Die ultimative "Wie zerleg ich meinen Nano" Anleitung

Squib

Squib

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
588
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

hab ich gerade beim Rumstöbern gefunden und wollte es Euch nicht vorenthalten :D
Nano zerleg dich ;)

Gruß,
Squib

PS: Don't try this at home! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:eek: ach du Fäkalie! Das traut er sich nur weil er für den Job nen nagelneuen bekommt.
Der funktioniert doch nicht mehr, wie der den zerlegt...
muss noch fertig laden, ich bin gespannt

Edit: anscheinend ging da nichts mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab köstlich gelacht... Geil ist die Öffnung des Kleinen mit dem Spachtel ;) Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, was das fürn blaues Ding auf dem Tisch ist. Und als er das Ding dann in die Hand nahm ahnte ich schreckliches :D
 
Ach du große Sch****... Die haben ja ein richtiges Ding an der Waffel. Der Kleine kann einem richtig leid tun. :rolleyes:
Sich an einem so kleinem wehrlosen Ding zu vergehen...
 
Da fällt mir dann auch nichts zu ein. In meinen Augen ist sowas Blödsinn. ich denke, manchen Menschen ist einfach langweilig. Und wenn ihnen öde ist, kommen sie auf Ideen, die ihres Gleichen an Unverständnis meinerseits zu finden, nicht im Stande sind.

dasich
 
Ach kommt, das ist nur ein Stück aus Plastik und Metall.
Meiner ist hoffentlich bald da, und hat die Ehre, meinen geliebten 1.G iPod abzulösen. Und nach dem Test bin ich auch beruhigt, das man sich auch mal aus versehen draufsetzten kann, was bei der Größe durchaus nicht unwahrscheinlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mknic
Das das nur ein Stück Plastik ist, ist vollkommen klar... Aber wieso muss man so sinnlos irgendetwas zerstören? Beim Draufsetztest geh ich noch konform und sage schön zu wissen. Aber der ganze Rest, wie in die Luft schmeissen, mit dem Auto drüber rollen usw., ist in meinen Augen blinde Zerstörungswut.
 
"It's dead, Jim." :D
 
Zurück
Oben Unten