Die ultimative >>wie finde ich iChat-Nutzer<< Anleitung fehlt noch...

versuch mal

ichatters oder chatfinder


gruss
 
Carsten1973 schrieb:
Wird die Cam denn angezeigt wenn man sie ausdreht? Habe ich noch nie überprüft.

Nein. Zu allem Übel sieht man dann auch nicht mehr, wer noch videochattet.

ad
 
Versuchs doch mal bei http://www.myisight.com
Da kannst du User aus aller Welt finden. Also allein für Deutschland hatte ich eben 442 Suchergebnisse.
 
Lynhirr schrieb:
Ich arbeite nicht mit Video-Chat. Ich möchte beim Chatten nicht beobachtet werden, damit ich ungestört in der Nase popeln kann! :D

Diese Form der Kommunikation setzt sich eh kaum durch. Bildtelefone wollte auch kaum jemand.
Im geschäftliche und wissenschaftlichen Bereich ist Video-Chat eher verbreitet.
Im privaten Bereich dienen Videochats wohl eher den von dir angesprochenen "perversen" Spielchen. :rolleyes:

Mein Tip. Gehe mal in den Macuser-Chat oder im IRC in Mac Gruppen. Vielleicht findest du dort User mit iSight. :)

wavey

Lynhirr



Ich bin mit @Lynhirr einer Meinung ,
mit Leuten die ich noch nie in meinem leben gesehen habe
würde keinen keinen Video-Chat machen da ich meine Privatsphäre
habe und diese auch schützen möchte.

Aber denkt jetzt bloss nicht das ich in der Nase bohre :D
 
Nichts für ungut @Lynhirr ;)
Ich konnte mir diesen Satz einfach nicht verkneifen
:D :p ;)
 
SoylentGreen schrieb:
...
Ich musste schon das Bild von Ad, Jabba und sogar *trommelwirbel* -rollo- ertragen.
Viel schlimmer kann es also nicht kommen… :D

SCNR

Diese typische Soylent-Grün-Frechheit hatte ich ja bisher total überlesen!
050.gif


Was das eigentliche Thema des Freds betrifft:
Ich bin schon auch der Meinung das man seinen Videochat-Gegenüber erstmal bissl im textbasierten Chat kennengelernt haben sollte.
Sonst landet man vielleicht wirklich bei einem Perversling...

(Womit wir eigentlich wieder zu SoylentGreen zurückgekehrt sind! :D )
 
-rollo- schrieb:
Sonst landet man vielleicht wirklich bei einem Perversling...

(Womit wir eigentlich wieder zu SoylentGreen zurückgekehrt sind! :D )

Hehe, gute Retourkutsche! 1:1 :D
 
ja das mit adressen rankommen, die ne cam habn, is echt schwer
ich werd auf jeden fall mal bei den gelben seiten
n post dazu schreiben
dass die leute auch dazuschreibn können, obs ne cam habn oder nicht...
hilft vlt wenixdns n bissl
 
maxidiezl schrieb:
hilft vlt wenixdns n bissl
Boah, maxi! :rolleyes: Gilt diese Schreibweise in Austria als besonders hip?
Langsam wird’s echt schwer das zu lesen …

Back on Topic:
Was nützt ein Cam-Eintrag bei den gelben Seiten, wenn die Leute zwar eine Cam haben, sie aber in der Regel ausgeschaltet ist?
Ich glaube auch kaum, dass jemand mit jemand anderem einen Video-Chat anleiern wird, nur weil er eine Cam hat.

Wenn jemand eine Cam besitzt und sie auch angeschlossen ist, sieht er doch in seiner Kontaktliste (die Leute, mit denen man gerne chatten würde!), wer eine Cam angeschlossen hat.

Kann doch nicht so schwer sein … ;)
 
SoylentGreen schrieb:
Boah, maxi! :rolleyes: Gilt diese Schreibweise in Austria als besonders hip?
Langsam wird’s echt schwer das zu lesen …

Hans Moser würde sich im Grabe rumdrehen, wenn er das lesen könnte... :D
 
auf deutsch ;)

vielleicht (=vlt.) hilft das ja ein wenig

ok ? :D

ja ebn !
dann kann man sie anreden, dass sie die cam anhängn
 
Hey, ich habe die Cam nicht angeschlossen wenn ich am PowerBook sitze und freue mich über jeden, der mich darauf anspricht. Schnell ist die iSight dann für einen netten Videoplausch vom eMac zum PowerBook umgestöpselt.

Carsten
 
Zurück
Oben Unten