Die Ultimative Safari Frage...

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Nun wie einige bereits wissen lassen sich ja mit Safari keine Bilder uploaden,

bzw. man bekommt dann immer eine Fehlermeldung....is klar


Nun bin ich aber sprachlos denn, ich war gestern bei einem Freund von mir der einen MacBook.

Der hat vor meinen Augen bei mobile.de locker flockig mit Safari seine Pix hochgeladen....

Jetzt kommt mir die Frage natürlich spontan:

warum gehts bei Ihm und nicht bei mir??

Übrigens bei:
http://img80.imageshack.us/

genauso!!!!

Wie geht das??
 
Hab zwar noch kein Mac, aber hat der vll. diesen Fehler behoben? Oder einen unoffizellen Patch benutzt?
 
ausser bei ebay hatte ich noch nie probleme mit bilderuploads.
 
also ich hab noch nie was davon gehört das man mit Safari nichts uploaden kann.

Schon mal die Safari Prefs gelöscht?
 
ich kann in keinem forum mit safari bilder hochladen. bei hotmail gehts ab und zu, aber auch nicht immer.
 
Ich hatte noch NIE Probleme Bilder hochzuladen...egal wo
 
also ich hab noch nie was davon gehört das man mit Safari nichts uploaden kann.

Schon mal die Safari Prefs gelöscht?

Jo schon alles mit probiert...ohne Erfolg...warte mal ich versuche es nochmal...
 
Natürlich kann man mit Safari Bilder uploaden ...
 
ich kann mit safari auch keine bilder in die galerie hochladen , geht im mometn nur mit omniweb und den Gecko browsern
 
Nun die Fehlermeldung die ich bekomme egal wo ich versuche was upzuloaden ist folgende:

fehler.jpg
 
vielleicht blockiert deine Firewall die Seite?

Such mal hier im Forum nach dieser Alternative von imagehack, hat ein Forenmitglied geschrieben und funktioniert hervorragend
 
vielleicht blockiert deine Firewall die Seite?

Such mal hier im Forum nach dieser Alternative von imagehack, hat ein Forenmitglied geschrieben und funktioniert hervorragend

Nichts zu machen, ich habe grad festgestellt das die Firewall schon die ganze Zeit aus gewesen ist,

habe die soeben eingeschaltet und alles wie gehabt...immer die gleiche Fehlermeldung...

:kopfkratz: schon komisch das es dafür keine Erklärung gibt...:(

Kann mir sonst jemand einen tipp geben??

Könnte evtl. PitHhelmet oder Saft den Safari beeinflussen??
 
Sooo ich habe nun Safari auf 3.0.2 aktualisiert (hatte vorher den Normalen , also nicht Beta),zurückgesetzt, die plist gelöscht,

PithHelmet + Saft deinstalliert und neu gestartet.

Nix zu machen, bekomme immer noch die gleiche Fehlermeldung...

bin echt ratlos....
 
Soeben bei ImageShack mit Safari 3.0.2 hochgeladen und keine Probleme gehabt

 
Sooo ich habe nun Safari auf 3.0.2 aktualisiert (hatte vorher den Normalen , also nicht Beta),zurückgesetzt, die plist gelöscht,

PithHelmet + Saft deinstalliert und neu gestartet.

Nix zu machen, bekomme immer noch die gleiche Fehlermeldung...

bin echt ratlos....

Bei mir funktioniert Safari 2.0.4 einwandfrei

bei Safari wurde zusätzlich installiert:
schubert-it/pluginpdf/ - PDF-Seiten im Browser öffnen
http://www.flip4mac.com/ - Windows Media® Komponente für QuickTime
http://perian.org/ - unterstützt QuickTime
 
lege Dir doch auf die schnelle nur testweise einen anderen Benutzer an(Systemeinstellungen-Benutzer) und versuche es dann mal mit dem upload, bei mir und sicherlich fast allen anderen geht es ja. Klappt es mit dem neuen Benutzer ist bei deinem jetzigen Benutzer etwas im argen und das wird in der Regel zu lösen sein, nur finden muß man das Problem halt, Auch die Plugins können da querschießen und beim deinstallieren sind vielleicht noch Reste verblieben.
 
Zurück
Oben Unten