Die Ultimative Hardware Kompatibilitäts Liste (Ihr seit gefordert)

TZU

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
193
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,

würde gerne hier mal eine Liste starten wo vieleicht jeder mal die Hardware reinschreibt die ursprünglisch für Windows ist aber trotzdem under Mac laufen oder wo einfach nicht auf der Verpackung draufsteht das es Mac kompatibel ist.

z.B. TV-Karten, USB-Karten, Firewire Karten,Kameras, Sata Karten, Raid-Karten, SCSI Karten, Wlan Adapter .....

Ihr könnt natürlcih auch Hardware schreiben die Ihr vergeblich versucht habt in den Mac zu integrieren ich mache einfach mal den Anfang.


Habe folgendes in meinen G4 Dual MDD 867 ausprobiert:

hama USB 2.0 PCI-Einsteckkarte, 3-fach Läuft bisher 1A



Wäre gut wenn ihr euren Mac dazuschreibt in dem ihr es getestet habt b.z.w. eure Hardware leuft.

P.S. Hoffe der Thread ist sinvoll.

Gruß
TZU:):):)
 
Das sehr vieles läuft, sollte man vielleicht Hardware sammeln, die definitiv NICHT läuft ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TZU
So eine Liste wäre sinnvoll dann kann man gezielt suchen.
finde ich
Gruß
TZU
 
Naja. Die Idee ist gut, aber eigentlich findet man fast zu jeder Kategorie hier schon einen solchen Fred. Nur gezielt. Aber um was beizusteuern. Brother DCP-135C über eine Sambafreigabe geht definitiv nicht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TZU
Die TV-Karten von Digital Everywhere laufen mittlerweile mit dem Mac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TZU
Zurück
Oben Unten