Die ultimative Dockingstation für den iPod

Könnteste wenn du das jbl dingen hasst mal ein klangbericht machen?
Find das teil auch ziemlich geil und is nich teuer :)
 
Den Klangbericht kann ich dir jetzt schon machen: Ich finds (in normalen Räumen) gigantisch, was da raus kommt. Ne Party beschallen würde ich zwar nicht ;) , aber für die Wohnung ersetzt es mit die Anlage!

Aber einen ausführlichen Testbericht kann ich machen, wenn ich es habe. Der ifm ergänzt klasse, dann kann ich endlich wieder Radioeins in der Küche hören :) , nachdem meine Frau meinen alten Ghettoblaster aus Jugendtagen bei einer wilden Putzorgie ermordet hat... :rolleyes:
 
Hi, würde mein iPod auch gern erweitern. Kann mir einer sagen, wo ich das DLO HomeDock Deluxe kaufen könnte? Wenn möglich aber in einem deutschen Shop.

Und wo gibt´s das jbl? Wäre vielleicht auch was für mich.
 
Zurück
Oben Unten