Die typische Macuser-Fresse...

mann-aus-wurst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
2.195
Reaktionspunkte
256
Ich unterhielt mich vorhin mit ein paar Leuten über Äußerlichkeiten und wir fragten uns, wie eigentlich der typische Macuser ausschaut. Originalzitat: "Die typische Macuser-Fresse halt..."

Gibt es da ein Paradebeispiel, das euch spontan einfällt?

Wir kamen zu dem Ergebnis, dass Moby nahe an die Vorstellung des typischen Macusers in unseren Köpfen rankommt, warum auch immer.

Lasst uns doch hier gemeinsam ergründen warum manche Menschen einfach Macuser sind, rein von der Optik her, wie man sich einen kreativen Look aneignen könnte und warum man überhaupt einen Computer mit einem Look in Verbindung bringt. Ist es clevere PR allein, oder doch der Drang nach Individualität?

moby.jpg

By the way... Lucas, das wird genau Dein Thread...
moby03.jpg
 
Schau dir doch einfach die MUT Bilder in der Galerie an ;)
 
*internalservererror*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst einmal, danke für die fixen Wahnsinns-Beiträge. Sie lassen den Thread in einem völlig neuen Glanz erstrahlen...

Tja, die Gallery... dort sehe ich zwar Fotos, weiß aber noch immer nichts über das Warum eines Looks, halt den Faktor, wo man sofort sagen würde: "Yeah, Dir steht der iPod einfach." oder "Du bist Macuser stimmt's?" Was macht es aus? Ist es die Brille? Ist es die Glatze?
 
Wie sollen wir Subjektivität ergründen?

Seh ich aus, wie ein Macuser? :confused:

7947882cy6.jpg


:cool:
 
ich erkenne, wenn ich zu einem MUT komme, immer gleich die MU in der Masse der Menschen.... am Geruch ;) .... die riechen nach Apfel ;)
 
Einfach nur das blöde rumgelaber. In jedem dritten Satz ein i...oder ein m... oder ein J...
Das färbt dann ab aufs Gesicht. Diese komischen Worte sorgen für Falten an Stellen, wo andere sie nicht haben. Und glättet dort wo man's eigentlich nicht möchte. Keine anständige normale Erosion halt. Deshalb wirken diese Gesichter so ...anders.
 
man hat mich enttarnt...! :eek: :suspect:

*duck und wech*

:hehehe:
 
Einfach nur das blöde rumgelaber. In jedem dritten Satz ein i...oder ein m... oder ein J...
Das färbt dann ab aufs Gesicht. Diese komischen Worte sorgen für Falten an Stellen, wo andere sie nicht haben. Und glättet dort wo man's eigentlich nicht möchte. Keine anständige normale Erosion halt. Deshalb wirken diese Gesichter so ...anders.

:rotfl:

Zwischenfrage: ist das da oben Moby? Oder Mann-aus-Wurst?
 
Also wenn der typische Muser so aussieht, dann melde ich mich sicherheitshalber
mal ab... möchte als Mädel meine Haare noch ein wenig behalten :eek:

Dann seid ihr auch wieder unter Euch :cool:
 
Siehste aber mit "MacUser Fresse" hat das weniger zu tun... :D
 
denkt ein Typischer Mac User (ich bin übrigens keiner) nicht anders? Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo ich mit Freunden durch Bars gezogen bin und wir haben ab und an dann einen getroffen, der sich dann als Mac User bekannte... War immer lustig und wir haben viel gelacht.... diese Jungs und Mädchen sind meist anders an "Probleme" ran gegangen... ist ja nicht schlecht! "Damals" habe ich noch mit win und suse gespielt und fand es recht interessant... nun steht bei mir auch so eine Kiste. Zwar nicht mit einen OS8 oder 9, aber halt ein Mac...
 
Also den ersten Macuser den ich getroffen habe kann man kurz und gut als langhaariges, eingebildetes ********* bezeichnen. Ausserdem hat er - wie ich erst später erfahren habe - in nem Gravis gearbeitet...
 
Das ist der typische MacUser!

crazyman.jpg


Von Windows gezeichnet, von Jobs veräppelt, gerade noch die Kurve gekriegt und schaut noch etwas verwirrt.
(Wie einfach doch ein Computer sein kann.)
 
Zurück
Oben Unten