Die Todesuhr und weitere Tests

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Das sollte man mal gemacht haben :D

Die Todesuhr

Hier gibt es noch weitere nette Tests
 
gut, sterbe erst mit 81 Jahren :)

29.3.2068
 
Hast du das bei der Kuttner gesehen? Ich hab noch bs 2061 Zeit :)
 
Ich mache es nur bis zum 22.10.2044 :confused:
 
Sorry, aber mit dem Tod scherzt man nicht. Aus meiner Sicht geschmackslos.
 
Hehe :).

Ich werde 77, bin geistig so alt wie körperlich (23), zu 30% schwul, 13% Psychopath, 52% Freak. :D
Aber die Tests kannte ich schon, sind die Übersetzungen von thespark.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mac-world schrieb:
Sorry, aber mit dem Tod scherzt man nicht. Aus meiner Sicht geschmackslos.
Spielverderber :motz Ich kann mir aber nur sehr schwer vorstellen das es hier einen gibt der das auch nur ansatzweise ernst nimmt. :)
 
Du wirst am* 17 . 4 . 2039 sterben


Zu 13 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 59 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 7 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
Zu 2 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
20 % Bleiben für Überraschungen übrig.
:D:D:D:D:D

Edit:
52% Revoluzzer
geistig bin ich 17 Jahre jünger als ich tatsächlich bin :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
marco312 schrieb:
Spielverderber :motz Ich kann mir aber nur sehr schwer vorstellen das es hier einen gibt der das auch nur ansatzweise ernst nimmt. :)


Ja Marco.

Schon klar. Nur wenn Du von Leute gehört hast, die darüber Witze gemacht haben und tatsächlich bald gestorben sind. So Witze wie ich werde ja nie von Dachziegeln erschlagen....

Mir sind solche Sachen einfach nicht geheuer, deshalb meine Reaktion.
 
marco312 schrieb:
Ich mache es nur bis zum 22.10.2044 :confused:

Wie nur 6 Jahre länger wie ich, du junger Hüpfer..:D

Ich bin immerhin 15 Jahre älter.... :p :p :p
 
Zuletzt bearbeitet:
16.6.2058

Zu 42 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 18 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 9 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
Zu 4 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
27 % Bleiben für Überraschungen übrig

75 jahre also. das einizge was mir dabei zu denken gibt, ist dass ich am tag nach meinem geburtstag den löffel abgebe. was wohl der grund dafür ist? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst am 5.1.2057 sterben. (=81 Jahre)

Zu 49 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 7 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 21 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
Zu 2 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
21 % Bleiben für Überraschungen übrig.

Edit: :rolleyes:
Du bist ein 39 % Revoluzzer
Du bist ein 22 % Freak
Du bist zu 43 % Schwul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich auch sehr geschmacklos. habe schon einige male Menschen verenden sehen. An Drogen. Morgens auf zu wachen von einer heroinparty gezeichnet und neben mir liegt jemand der sich sehr kalt anfühlt und nikcht mehr atmet.....naja.......ich wurde auf Grund meiner schweren Drogensucht in meiner Jugend auch einige Male reanimiert. Naja, bekanntlich merken die Leute erst die Dummheit manchen Geschwalles, wenn die Kacke richtig dampft.

dasich
 
Soll ich mich jetzt aufgrund deiner Vergangenheit schlecht fühlen?
Sorry, aber dieser Test ist eh ein alberner Spaß. Oder wurde irgendjemandem davon jemals prognostiziert: "Du wirst nächste Woche bei einem Unfall sterben!"
Nein, jeder wird angeblich mindestens Ende 60.
Ist natürlich nicht so, zeigt aber dass es harmlos ist.
 
Du wirst am 13 . 10 . 2071 sterben

Zu 29 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 10 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 30 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
Zu 1 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
30 % Bleiben für Überraschungen übrig.
 
Das Ergebnis:

Du wirst am 24 . 3 . 2058 sterben

Zu 11 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 43 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 11 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
Zu 3 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
32 % Bleiben für Überraschungen übrig.

Lebe länger in dem du mir Drogen abgibst. :D


bömpfmactobi schrieb:
Du wirst am* 17 . 4 . 2039 sterben
Zu 13 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 59 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 7 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
Zu 2 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
20 % Bleiben für Überraschungen übrig.
 
TNC schrieb:
Lebe länger in dem du mir Drogen abgibst. :D

Im Usenet wärst du schon erschossen worden, weil du immer über den Zitaten postest! :D
 
Ich werde nicht alt (nur 73 Jahre) und bin zu 62% lesbisch, was mein Freund wohl abstreiten würde. Der Test funktioniert nicht ;). Oder muss ich mir etwa Gedanken machen??? ;) kopfkratz
Laut eines Alternativ-Tests werde ich 91; das gefällt mir besser.
 
Ich werde am 19 . 5 . 2061, also mit 75 Jahren sterben und damit ein Jahr aelter als mein Opa.

Zu 18 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 0 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 18 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
Zu 11 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
53 % Bleiben für Überraschungen übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten