Die TC hat nur ein einziges Volume? Nur ein Share möglich?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von s_herzog, 11.03.2008.

  1. s_herzog

    s_herzog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    156
    Mitglied seit:
    11.04.2006
    Hi zusammen,

    gestern Abend ist meine TC gekommen und laut Apple soll man die ja auch als NAS im Netz benutzen können.

    Irgendwie verstehe ich aber gerade nicht, dass man nur einen EINZELNEN Share hat?

    Was soll denn das? Über das Dienstprogramm kann man auch keine weiteren Shares einrichten oder die Platte aufteilen. Hallo?

    Das bedeutet, jeder Nutzer, der lesen kann, darf die Backups meiner Maschinen angucken? Was soll denn das?

    Hintergrund: Ich backuppe meine beiden Macs und gleichzeitig will ich den Bürorechner (Win) meiner Eltern drauf backuppen.

    Jetzt kann ich denen nur Zugriff auf die ganze Platte geben? Sehr toll ausgedacht, Steve...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen