Die TC hat nur ein einziges Volume? Nur ein Share möglich?

s_herzog

s_herzog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
3.338
Reaktionspunkte
158
Hi zusammen,

gestern Abend ist meine TC gekommen und laut Apple soll man die ja auch als NAS im Netz benutzen können.

Irgendwie verstehe ich aber gerade nicht, dass man nur einen EINZELNEN Share hat?

Was soll denn das? Über das Dienstprogramm kann man auch keine weiteren Shares einrichten oder die Platte aufteilen. Hallo?

Das bedeutet, jeder Nutzer, der lesen kann, darf die Backups meiner Maschinen angucken? Was soll denn das?

Hintergrund: Ich backuppe meine beiden Macs und gleichzeitig will ich den Bürorechner (Win) meiner Eltern drauf backuppen.

Jetzt kann ich denen nur Zugriff auf die ganze Platte geben? Sehr toll ausgedacht, Steve...
 
Zurück
Oben Unten