Die tausendste Auspackzeremonie...

Original geschrieben von Stefan
Frag die von TNT. Ich hab den Karton nach dem Auspacken mitm Staubtuch abgestaubt.
 

Skandal. Hätte ich sofort zurückgegeben.

Immerhin ist die Verpackung integraler Bestandteil eines jeden Apple Produktes. :D :D

Bei mir war alles nochmal in dickes Packpapier eingewickelt, so kam der Karton nahezu jungfräulich hier an. :rolleyes:
 
ich hätte auf dem ersten foto eher auf nen brushed karton getippt. ;) würde mich wundern wenn der trend jetzt auch auf den karton übergreift *g*

hach ja. da seh ich meine nächste apfel anschafung ;) jaja auspacken ist immer wieder eine zeremonie. selbst bei dem kleinen ipod.
 
...ich auch!
 
Original geschrieben von Weltentummler
 

Skandal. Hätte ich sofort zurückgegeben.

Immerhin ist die Verpackung integraler Bestandteil eines jeden Apple Produktes. :D :D

Bei mir war alles nochmal in dickes Packpapier eingewickelt, so kam der Karton nahezu jungfräulich hier an. :rolleyes:
 


Apple hat sich mit der aufgemotzten Verpackung satt ins Knie geschossen: "Hallo liebe Diebe, hier wertvoller Inhalt. Bitte zu greifen!"

Sicher zahlt die Versicherung, aber die erhöhen einfach die Beiträge. Macht Apple auch nix, denn die dummen Käufer freuen sich ja und bezahlen den Quatsch.
 
genau deshalb gehört die verpackung nochmal verpackt ;)
 
Original geschrieben von minimal
genau deshalb gehört die verpackung nochmal verpackt ;)
 

Apple benutzt immer noch expandierte Schäume die von den meisten anderen Herstellern (z.B. Sony) in den innerbetrieblichen Umweltregeln verboten sind. Schaut nett aus, ist aber stärker umweltbelastend als die alternativen Materialien. Apple ist eben ein amerikanischer Hersteller und die interessieren sich nicht für Umweltschutz. Apple Deutschland tut hier auch nichts um diesen Blödsinn zu ändern. Dort sitzten eh nur dressierte Äffchen...

PS: Falls jemand fragt: Die höheren Entsorgungskosten für das Verpackungsmaterial werden von Apple natürlich auf den Kaufpreis umgelegt. Ihr zahlt auch noch dafür ;)
 
Wieso entsorgen?

Vom Aspekt Umwelt her gebe ich G5Punkt Recht.

Allerdings werden die meisten User ihre Kartons solange aufheben, wie sie den Rechner haben (falls Reparatur oder Weiterverkauf). Da ist die Haltbarkeit der Verpackung vielleicht gut.

Damit erübrigt sich der Umweltaspekt natürlich nicht.
 
Original geschrieben von Stefan
Aber meine Freundin kommt am Donnerstag aus Barca zurück, da muss wohl noch aufgeräumt werden...
 


Das erklärt ALLES :D

Die Ilse nach Barca geschickt und zuhause die Haushaltskasse + 13. Monatsgehalt im AppleStore durchgebracht :D
;)

liebe Grüße

Coffee
 
Original geschrieben von G5Punkt
 
(…)Dort sitzten eh nur dressierte Äffchen...(…)Macht Apple auch nix, denn die dummen Käufer freuen sich ja und bezahlen den Quatsch…(…)Apple ist eben ein amerikanischer Hersteller und die interessieren sich nicht für Umweltschutz

Recht hat er ja oft bei dem was er sagt :)

Aber irgendwie auch ein klein wenig stinkstiefelig, finde ich ;)

Lass mal die Sonne rein :)

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Coffee
 
Zurück
Oben Unten