die Taste "^" in Kombination mit F_

T

toro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Auf der Tastaturbelegung sind diverse Tastenkombinationen im Zusammenhang mit den F-Tasten angegeben. Das von Apple angegebene "^" Zeichen ist jedoch nicht das accent graf.
 
versuch mal ctrl statt ^ ...
 
leider nein
 
gemeint ist mit dem ^ allerdings wirklich ctrl
 
wie ftw sagte ist ^ = CTRL

Nutzt du einen Laptop? Wenn ja, dann musst du die FN Taste bedenken, wenn die F-Tasten grundlegend den Funktionen zur Helligkeit, Lautstärke etc. zugeordnet sind.
 
Accent Baron statt Graf?

Welche Funktion suchst Du eigentlich?
 
Aha, danke Margh, Macbook-Gott

und Joachim14: Alle aktiven Programme auf dem Bildschirm anzeigen.
 
toro schrieb:
und Joachim14: Alle aktiven Programme auf dem Bildschirm anzeigen.

Du meinst jetzt nicht die Dreiecke im Dock?
Und auch nicht die Liste im Apfel-Menü unter Sofort beenden ... ?
 
Zum Anzeigen aller aktiven Programm gibts doch die Aktivitätsanzeige oder Tastenkombi Apfel + Tab-Taste
 
Wenn es sich hier um Exposé handelt, würde ich mit einfach in den Systemeinstellungen bessere Tastenkombinationen aussuchen.
 
Zurück
Oben Unten