die Taste "^" in Kombination mit F_

toro

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
41
Auf der Tastaturbelegung sind diverse Tastenkombinationen im Zusammenhang mit den F-Tasten angegeben. Das von Apple angegebene "^" Zeichen ist jedoch nicht das accent graf.
 

Cadel

MacUser Mitglied
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
9.467
gemeint ist mit dem ^ allerdings wirklich ctrl
 

Margh

Mitglied
Mitglied seit
26.03.2004
Beiträge
2.238
wie ftw sagte ist ^ = CTRL

Nutzt du einen Laptop? Wenn ja, dann musst du die FN Taste bedenken, wenn die F-Tasten grundlegend den Funktionen zur Helligkeit, Lautstärke etc. zugeordnet sind.
 

joachim14

Mitglied
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
7.295
Accent Baron statt Graf?

Welche Funktion suchst Du eigentlich?
 

toro

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.12.2006
Beiträge
41
Aha, danke Margh, Macbook-Gott

und Joachim14: Alle aktiven Programme auf dem Bildschirm anzeigen.
 

joachim14

Mitglied
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
7.295
toro schrieb:
und Joachim14: Alle aktiven Programme auf dem Bildschirm anzeigen.
Du meinst jetzt nicht die Dreiecke im Dock?
Und auch nicht die Liste im Apfel-Menü unter Sofort beenden ... ?
 

Silvercloud

Mitglied
Mitglied seit
07.04.2004
Beiträge
2.169
Zum Anzeigen aller aktiven Programm gibts doch die Aktivitätsanzeige oder Tastenkombi Apfel + Tab-Taste
 

martinibook

Mitglied
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
8.741
Wenn es sich hier um Exposé handelt, würde ich mit einfach in den Systemeinstellungen bessere Tastenkombinationen aussuchen.