Berlin Die Suche nach dem Goldenen Kind - Oder Berliner StaffelMUT die 2.

Ich habe auch schon einen Anhaltspunkt: Wir treffen uns nicht da, wo Klasl dann sein wird...
harha15x18.gif
 
Wie wär's denn mit 'ner Schnitzeljagt, ab Alex hängt man dann lustige Mac Books als Wegweiser in den Bäumen
 
:rotfl:

Ynos, so'n Mist! :(
Dann muss ich doch Plan B reaktivieren :motz:

Und wenn Du schon weißt, wo es ist, Ollo, dann hast Du auch gefälligst zu erscheinen :hehehe:

Ein gemütliches Räumchen ist für 20:30 Uhr reserviert :cool:
 
Wie wär's denn mit 'ner Schnitzeljagt, ab Alex hängt man dann lustige Mac Books als Wegweiser in den Bäumen
Nee, wir hängen alle 100m Bilder von Klasl mit Pfeilen drauf auf. Zeigt der Pfeil nach links, gehen wir nach rechts...:hehehe:
 
Ich biete einen Schleimer-Schmeichel-thread in der Bar für denjenigen mit einem brauchbaren Tipp :augen:
 
Ich glaube, ihr seht den Platz vor lauter Windmühlen nicht :D
 
Kann man im Sommer draussen sitzen? Steht an der Ecke ein Bastard?

:suspect:

Wurde hier in einem Zelt "chance2000" gegründet?

:suspect:
 
Oma Gretchen, ähhh Käthe Kollwitz?
kopkr17x18.gif
 
Kann man im Sommer draussen sitzen? Steht an der Ecke ein Bastard?

:suspect:

Wurde hier in einem Zelt "chance2000" gegründet?

:suspect:

Wo Chance 2000 gegründet wurde, weiß ich leider nicht genau... :noplan:

Aber Du könntest Recht haben...
 
ein glück bin ich sowieso nicht da - sonst hätte ich wegen blödheit gefehlt
k020.gif
 
Einen Ben & Jerrys Shop kenne ich dort nicht. Denke, es gibt dort keinen...
 
Einen Ben & Jerrys Shop kenne ich dort nicht. Denke, es gibt dort keinen...

Mmhh,

dann weiterraten. Ich mag keine Rätsel. Ich mochte auch The Riddler bei Batman nicht. Aber das ist offtopic.
Riddler: "I will help you solve the greatest riddle of all. Who is Batman?"

Gruß

Andreas
 
Zurück
Oben Unten