die spinnen doch !!!

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
188
sind ja fast schon zustände wie bei M$. Nachdem die hier so ne Scheiße anfangen. Abmahnungen, Diesnte die Geld kostet und auch die Hardware für teueres Geld verkaufen, lasse ich es lieber mit dem MAc. Schade eigentlich.

Ich werde mich nun auf Linux stürzen und hoffe damit glücklich zu werden.

mfg
Mauki
 
Wieso denn

Wieso denn, das Design hätte man sowieso mal wieder aufpeppen können, ohne den Apple Clone Schnickschnack.
 
@bifi,

dieses design gibt es erst seit ein paar monaten und hatte eine menge arbeit gemacht. macuser.de selber gibt es seit einem jahr. wieso soll also des design überholt werden? von kritik kann man lernen aber in diesem fall, so finde ich, nicht wirklich berechtigt und unpassend da macuser alles alleine macht und auch die kosten hierfür trägt (schon mal werbung hier gesehen?). so schlecht ist das design nicht es stammt zwar von apple sollte aber als wiedererkennung dienen. ich möchte nicht wissen wieviele stunden macuser schon an dieser website verbracht hatte und darum gebührt ihn mein respekt vor seiner arbeit. ich selber habe auch vor kurzem eine community aufgebaut (siehe unten) sie ist zwar noch nicht ganz fertig aber glaube mir es macht/te verdammt viel arbeit, 100. liter tee & kaffee, durchgemachte nächte, stress mit der freundin und kostet ne menge geld (arbeitszeit, server, internet).

@mauki,

deswegen gleich zu resignieren? klar ist alles bei apple etwas teurer in der anschaffung aber im endefekt kommst du mit einem mac preiswerter weg als mit einem vergleichbaren linux oder M$ produkt.


liebe grüsse, appel :D
 
Tja, Mauki,

egal ob M$, Linux oder apple, irgendwo gibt es immer mehr oder weniger ein kleines oder großes Ärgernis. Alle drei (und OS2, war übrigens top!) lernte ich kennen und bin froh hauptsächlich mit OSX arbeiten zu können bzw. Mac.

Aber ich glaube als Entscheidungshilfe sind nicht nur rationale Gründe entscheidend, denn bei meinem Book schlägt auch das Herzchen etwas schneller :)

Viel Erfolg bei Deiner Suche bzw. Findung!

Marina
 
Zurück
Oben Unten