Die spinnen die Amis...

...naja, so ganz grundlos sind die klagen ja nicht, nicht umsonst laufen die EU-iPods per gesetzt "gedrosselt"
...sicherlich kann man nicht immer auf die vernunf der nutzer setzen ;)
 
bei pro7 kams auch gerade in den nachrichten. en witz ist das, wenn das durch ein modernes juristisches System durchsoll - achja ich vergaß. modernes Justizsystem gibet ja in Amiland net.
 
wenn die damit durchkommen mache ich nen fass auf :D das gibts nicht...
mit verstand hat das doch nicht mehr viel zutun, da kann man ja balt alles und jeden verklagen. na ja ammis halt...
 
the_muck schrieb:
wenn die damit durchkommen mache ich nen fass auf :D das gibts nicht...
mit verstand hat das doch nicht mehr viel zutun, da kann man ja balt alles und jeden verklagen. na ja ammis halt...

wie war das damals noch mit dieser millionenklage gegen mcDo wegen zu heißen kaffee...
Ist auch nen Witz gewesen, aber in usa durchaus ein rentabler Nebenverdienst.
In ger geht das zum glück nicht.

Aber man muss schon deutlich sagen, dass die menge an übelst verrückten und kranken Menschen in USA sehr hoch ist. Da gibts so einige Staaten, in denen massives Übergewicht und Diabethes T2 bei mehr als 50% der Bevölkerung an der Tagesordnung steht.

Da wars doch nur an der Zeit, dass nach der Ipod Akku-Sammelklage auch sowas kommen musste.
Wenns durchkommt, und irgendwelche Hörschäden nachzuweisen sind, ist der Typ bestimmt reich.
Dann kann er sich auch seinen Psychiater bezahlen :D
 
Stanley Beamish schrieb:
von dem was medien berichten, kannst du getrost 2/3 abziehen, oder soll mann und frau alles glauben was in eurer bild-zeitung steht ??

Ach ja, alles glaube ich schon nicht, erst recht nicht dem Blick. Nur war dieses Thema auch schon auf spiegel.de und die sind (in der Regel...) seriöser.

Sonst stimmt immer noch 1/3 der Meldung und der gibt noch genug Anlass zum nachdenken....

Nun reichts aber, sonst denken die Amis noch schlecht von uns Schweizern aus Schweden. Oder doch Swaziland? Oder wo wohnen die Schweizer nun schon wieder? :D :D :D
 
Stanley Beamish schrieb:
was habt ihr doch bloss für eine kranke meinung von den usa !

Naja, was erwartest Du?!
Ein Volk dessen (gewählte) Regierung so viel Bockmist verzapft macht sich nun einmal keine Freunde.
Natürlich kann man nicht alle Amis über einen Kamm scheren - ich hab' beruflich auch "gute" Amerikaner kennengelernt. Insgesamt erschienen sie mir aber doch recht unterbelichtet. Das kommt wahrscheinlich, wenn das eigene Land zu groß ist und man den Tellerrand nicht erblickt...

bye,
Marcus
 
Zurück
Oben Unten