Die sommerliche Ausbeute von Körperöffnungen

Manche Sachen bleiben besser unausgesprochen.

Sind zur Gattung "Computer-Freak" neigende Menschen eher eklig veranlagt? Weil sie so oft abgeschottet in einem dunklen Arbeitszimmer ihren Körper erkunden können?
Das mag vielleicht auf Windows-User zutreffen, aber doch niemals auf die hippe, trendige, exklusive und stylische Mac-Community...

:hehehe:
 
ach so. rülps
 
nee, Postpubertärer Zwangsvulgarismus ist plattformunabhängig.
 
Wieder so eine Sache, bei der wir Erwachsenen sehr viel von Kindern lernen können. Wusstet ihr zum Beispiel, dass das Ekelgefühl anerzogen ist und sich erst so ca. im 5. Lebensjahr ausprägt? ...

:jaja:

Aber etwas schockiert war ich dann doch, als der 1-Jahre alte Sohn einer Freundin anfing, bei mir in der Nase zu bohren.
 
Der hieß aber nicht Walter Moers?
 
Hat denn außer kermit und mir keiner das Buch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche gelesen???? :suspect:

:wavey: ich und miguel und minilux auch

vielleicht sollte man diese frage lieber im buch-thread stellen :D
 
Ich hab's auch gelesen. Und finde den Hype völlig übertrieben.
Nachdem ich das Interview mit Roche bei der NDR Talkshow gesehen hatte und sehr unterhaltsam fand, war ich neugierig auf ein Pamphlet wider den Hygienewahn und das Alles-rasieren-Gebot, das einige Frauen angeblich zu belasten scheint.
Aber nix mit feministischem Kampfgetöse. Die gute Helen Memel hat sie schlicht nicht mehr alle... Naja, über 400.000 verkaufte Exemplare machen zumindest der Autorin Freude.

Die offenen Sprache im Buch hat allerdings auch etwas für sich, und wenn hier User mit Ekel kommen, weil von Popeln geschrieben wird, frage ich mich schon, wie anal einige (v)erzogen wurden...
 
frage ich mich schon, wie anal einige (v)erzogen wurden...

Da unterliegt die Ausbeute keinen saisonalen Schwankungen und die Ausbeute wird nicht großartig begutachtet. Auch wird da nicht in der Öffentlichkeit nach Ergebnissen gebohrt und geforscht.. :no:
 
Ich finde Menschen, die in der Öffentlichkeit popeln ekelig und widerlich.
Ausserdem noch Menschen die rülpsen (ausser um 3 Uhr morgens mit 25 anderen Kumpels), furzen (am besten als Beifahrer oder im Aufzug) oder sich zwischen den Beinen kratzen (das machen auch Frauen!).

Ausserdem finde ich noch Kaugeräusche, Schmatzen und lautes Atmen grauslig.
Musst mal paar Tage nach China :D
Habe am Anfang noch versucht, den ganzen Flecken auf dem Boden auszuweichen, aber irgendwann vergisst man das ...

Grüße,

raschel
 
Zurück
Oben Unten