Die Software-Aktualisierung konnte das Paket nicht korrekt auspacken?

G

geber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Die o.g. Fehlermeldung bekomm ich schon seit dem Quicktimeupdate 7.0.1??? Permissions mit Cocktail 3.6.1 schon repariert, aber kein Erfolg?

Weiß jemand Rat?


.:.geber.:.
 
Sagt mal..., bin ich der Einzige mit diesem Fehler???


Help me :(
 
hast du noch irgendwas offen, was quicktime benutzt?

Das könnte es sein, ansonsten weiß ich nix...
 
Nein hab ich nicht :rolleyes:
 
hab nochmal im Log geguckt und etwas gefunden mit dem ich aber nichts so recht anfangen kann. Er brcht aber direkt nach dem Download der Datei ab. Beim entpacken sowie die Meldung es meint?

Code:
2005-06-29 19:03:51.584 Software Update[796] *** Attempt to remove unrecognized exception handler 0xf0407840
2005-06-29 19:03:51.585 Software Update[796] session:product:061-1869 didFailWithError:NSError "Error SUSessionErrorDomain 2" Domain=SUSessionErrorDomain Code=2 UserInfo={
    Destination = "/private/var/tmp/folders.501/TemporaryItems/com.apple.SoftwareUpdate.BS4v0g/Chewable"; 
    Path = "/Library/Caches/com.apple.SoftwareUpdate/swcdn.apple.com/content/downloads/26/62/061-1869/yJS2VhHyKpXT7dXzPPZRXYYByrsV8YW7sz/iTunes4.tar"; 
}

Die Rechte hab ich wiegesagt schon etliche mal mit Cocktail TE repariert?
 
Hab die Kiste nun neu aufgesetzt :rolleyes:

Ein Jaguar -> Panther, Panther -> Tiger mit etlichen Klonen dazwischen ist wohl nun endlich zu viel gewesen :cool:

Bin aber höchst zufrieden..., startet schneller und etliche Fehler im system.log sind verschwunden :p


.:.geber.:.
 
Hallo,

Ich habe die gleiche Problem aber die Losung erkenne ich nicht. Was muss ich tun um fehler zu beheben?

Vielen Dank im voraus.
 
Zurück
Oben Unten