"Die Sims - Party Pack" Darstellungsfehler

X

xr2-worldtown

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
3.473
Reaktionspunkte
133
Hi
also ich hab seit 2 Wochen Die Sims Party Pack auf meinem iBook installiert. Anfangs funktionierte auch noch alles einwandfrei, aber mittlerweile treten immer häufiger Darstellungsfehler auf. Ich hab mal zwei Bilder angehängt.
Bild000 zeigt eine Familie mit 4 Personen. Zuerst bestand sie nur aus der Frau, diese hat dann einen Mann geheiratet. Die Bilder der beiden werden in der Leiste auch normal angezeigt. Dann haben sie nacheinander zwei Kinder bekommen, diese werden falsch angezeigt. Ihre Symbole in der Leiste sind unvollständig. Die Charaktere aber sieht normal aus im Spiel, nur die Symbole unten in der Statusleiste sind fehlerhaft.
Bild001 zeigt die Familienauswahl, über welche von der Nachbarschaft aus zugegriffen werden kann. Hier werden gar keine Symbole mehr angezeigt.

Den aktuellen Patch für HotDate hab ich schon installiert, allerdings ohne Erfolg. Eine .plist Datei oder ähnliches konnte ich nicht finden. Ich habe das Spiel auf meiner HD installiert und spiele es nicht von der CD.
Hat irgendjemand eine Ahnung wie ich das Problem beheben kann?

Gruß iUser-am-iBook
 

Anhänge

  • Bild000.jpg
    Bild000.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 65
  • Bild001.jpg
    Bild001.jpg
    44 KB · Aufrufe: 57
Hat wirklich keiner eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte? Oder komm ich um eine Neuinstallation des Spiels nicht herum?
 
hmm, vllt mal mit CD spielen, fals das jetzt noch möglich ist. Der Fehler liegt ja eindeutig darinn, dass die Bilder der Avater falsch oder gar icht dargestellt werden. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Dateien, die diese Bilder enthalten, kaputt sind oder fehlen. <== Neuninstallation, fals du es NICHT mit CD spielen kann, da die Sachen ja alle auf der CD drauf sind.
 
Okay danke.
 
Zurück
Oben Unten