Die Sims nach einem bestimmten Schema installieren?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von einie, 07.12.2003.

  1. einie

    einie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.07.2003
    Hallo, die Tochter eines guten Freundes von mir sagt, daß sie die Sims bzw. deren Erweiterungen nicht zum laufen bekommt! Wie kann das sein? Ich habe ihr vor längerer Zeit einmal die Sims installiert (Classic Umbegung und dann das X Patch drauf) und sie kann jetzt angeblich irgendwelche Sachen nicht zum laufen bekommen. Woran liegt das? Jetzt geht das Gerücht um, daß man erst die verdammten Viecher installieren muß, dann die drogensüchtigen Rockstars etc. Das ist doch Quatsch, oder?
    Bin ich aus den Spieleteilen wirklich so raus???
    Beste Grüße
    Einie
    P.s. Der Rechner ist ein iBook 466 DV SE mit 320 MB Speicher und einer 20´er Platte. Tut es also noch ganz gut.....
    thanx
     
  2. sesamoeffne

    sesamoeffne MacUser Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.12.2002
    sims richtig installieren

    hallo einie, ist tatsächlich so daß man eine bestimmte reihenfolge einhalten muß, das steht aber genau in der readme datei die man dann mal ausnahmsweise lesen muß.

    viele grüße.............. sesamoeffne
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen