die sims (mac-das volle leben)

chechel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
113
Reaktionspunkte
1
halloooooooooooooo,:confused: :confused: :confused:

kann mir nicht vorstellen das mir keiner eine antwort auf meine frage geben kann...!

es muß doch eine web-seite geben die dieses thema behandelt tips und tricks freischaltcodes, cheats usw. über google kommen nur tausende warez und sexseiten, würg, es muß doch für mac eine solche seite geben (die sims (mac-das volle leben))

wäre über jede hilfe von euch sehr dankbar...!

chechel (michael)
PHP:
die sims (mac-das volle leben)
:confused: :confused: :confused:
 
Hi chechel,

es reicht, wenn Du einen Beitrag schreibst, nicht drei, wenn Du fragen hast.

Wenn Du die User nervst, trägt das nicht unbedingt dazu bei, sinnvolle Antworten zu bekommen.

Bitte mach das nicht mehr in Zukunft.

Grüße,

tasha
 
Zurück
Oben Unten