Die Sims 3

M

MilckyWay

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Wenn ich auf meinen mac auf einen Sim estellen gehe,sind die Personen nicht zu erkennen,also ganz schwarz,dei Umrisse kann man erkennen,die Haare und dei Augen,sonst nichts.Was kann ich dagegen tun?
 
Das Mac-OS-X-Forum ist keine Allzweckablage (siehe dazu diese Hinweise, was hineingehört und was nicht). Wir haben ein Unterforum Software > Mac Spiele; Fragen wie diese gehören dorthin. Ich habe das Thema jetzt verschoben.
 
ich habe einen macbook OS X leopard,Wheinachten 2007 bekommen,also noch nicht so alt
 
ich habe einen macbook OS X leopard,Wheinachten 2007 bekommen,also noch nicht so alt

Deine Probleme liegen zu 99,98% wahrscheinlich daran das dein Macbook zu schwach ist von dem Grafikchip her.... ;)

Entweder neues Macbook oder kein Sims3... :(

Aber ich habe schon in einem Thread gelesen das es unter Windoof läuft :confused:

Gruß
Yugo
 
kann ich irgendwie meine Grafikkarte aufbessern?Weil sonst geht ja alles,ok,der Himmel ist gelb,und wenn ich nah an die sims dran gehe,haben die ne glatze....aber sonst ist es ja ok
 
kann ich irgendwie meine Grafikkarte aufbessern?Weil sonst geht ja alles,ok,der Himmel ist gelb,und wenn ich nah an die sims dran gehe,haben die ne glatze....aber sonst ist es ja ok

Leider sehe ich da keine Chance...:(

Wenn du noch Windows hast kannst du es versuchen zu installieren denn ich habe gelesen das Sims 3 unter Win. besser läuft mit deiner Grafikkarte...

Oder du verkaufst dein Macbook und kaufst dir ein gebrauchtes Alu Macbook (wichtig!! Es muss ein Alu Macbook sein oder ein Weißes von 2009 oder ende 2008)

Gruß
Yugo
 
und wie soll ich windows installieren?
 
und woher bekomme ich windows?
 
Hallo? Bei deinem Elektronik Partner kaufen??? Saturn etc....???
Für ca.100€ erhältlich!
 
ich habe einen macbook OS X leopard,Wheinachten 2007 bekommen,also noch nicht so alt

hallo!
ich will mir auch sims 3 kaufen, habe auch ein macbook.
ich wolte nur mal fragen welche grafikkarte du hast
danke im voraus :)
 
Zurück
Oben Unten