Die Sims 2 sollen auf den Weihnachtstisch...

I

iMacblue

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben,

bin zufällig auf Euer forum gestoßen. Hier gibt es ja 'ne menge Wissen auf einen haufen....

Hier mein Anliegen, iss für Euch bestimmt ein alter Hut (gähn).. aber ich bin halt auch ein alter Hut (iMac G3)...

meine Familie möchte gerne auf ihrem neuen Power book spielen... :mad:
Wo kauf ich jetzt "Die Sims 2 für'n mac" am günstigsten. Im apple Store verlangen die 7,90 € Versand. Da geht mir der Hut hoch (der alte..).
Könnt ihr mir weiterhelfen mit 'nem heißen einkaufstipp, wo ich die Sims 2 in der mac Version auf Deutsch für einen vernünftigen Preis kriege??

Grüße

Rainer
 
Ich kann nur Amazon empfehlen - auch für alles andere was mit Buch, Software, CD, DVD zu tun hat.
Ab 20 Eur keine Versandkosten, schnelle Lieferung.
Ich bestelle schon länger bei denen und hatte noch nie irgendein Problem mit denen.
Auch wenn man etwas aus Versehen falsch gekauft hat, kann man es ohne viel Aufwand zurückgeben.
 
Willkommen im Forum! :)

Gibt es einen Mac-Händler in deiner Nähe? Dann kannst du die Portokosten sparen, das Spiel sollte so um die 45 € kosten.

Bei Amazon kostet die Mac-Version 45 €, der Versand ist kostenlos.
 
Hi,

danke für die schnelle antwort. ich bestelle auch schon lange bei amazon, nur leider haben die "Sims 2" nicht in der mac version:-((..
 
Meinen Link hast du gesehen? ;)
 
Hallo Searg... und alle

danke, ich bin wohl doch zu blöd zum bestellen.
Danke für Euren Link zu amazon. gibts anscheinend doch in der Mac Version...-))

Mein gott habt ihr schnelle Rechner und schnelle Leitungen ...:)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist zu spät,


MP
 
darf ihc mir hier auch mit einer frage zu die sims 2 einlinken!

habe ein ibook G4 (signatur) eh das aktuelle so wie es im apple store verkauft wird, möchte mir gerne sims 2 kaufen, funktioniert es einwandfrei dann auf dem ibook?
und auch vom speicher her??

danke
 
Hallo,

die Frage von iceprincess würde mich auch interessieren. Die Hardwarevoraussetzungen sind mir schon klar, das Ibook liegt da aber ziemlich am unteren Ende.

Hat jemand von euch Sims 2 schon unter diesen Voraussetzungen gespielt? (Ibook G4, 1,33Ghz, 512 MB Ram)
Lief es problemlos flüssig oder ist es abgehackt und man wartet ohne Ende?

Was ist eigentlich abgesehen von der 3D-Darstellung der entscheidende Vorteil zu Sims1? Ich schwanke gerade zwischen beiden Versionen.
Sims 1 läuft sicher flüssig kostet aber genauso viel wie Sims 2 und ist auch nicht leicht gebraucht günstig zu bekommen.

Viele Grüße, elocin
 
Also auf dem PC sind sie Anforderungen schon enorm, wie des auf dem iBook aussieht würde mich auch interessieren.
Ich glaube aber nicht das man wirklich Freude daran hat.
 
www.preispiraten.de

Da kannste ja mal nach dem günstigsten Preis schauen (Das ist ein Programm). Hat mir beim Dyson Staubsauger 200 ! Euro erspart beim freundlichen Schwarzafrikanershop in Charlottenburg :D
 
Hmm... ich finde in keinem Forum Infos zu Sims 2 auf dem Ibook. Irgendwie scheint niemand Sims 2 auf dem Ibook zu spielen. Sollte mir zu denken geben. kopfkratz
Ein Demo gibt es nicht, oder? Ich habe zumindest noch keines gefunden.
Wenn jemand weiss, wo es sowas gibt, wäre es super lieb mir das zu verraten. :D
 
Ich hab Sims2 noch nicht auf dem Buch gespielt, aber ich denke, wenn man nicht den Anspruch hat alle Einstellungen auf "voll" zu drehen, wird man auch klarkommen. Mein RCT3 läuft bis jetzt jedenfalls fantastisch und hat ähnliche Anforderungen wie DS2.
 
hm...
Wie es auf einem aktuellem iBook aussieht weis ich leider nicht, aber auf meinem PB läuft es anstandslos....

siehe auch hier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten