Die Sims 2 Frage

MACars

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ich habe nun schon im Forum gesucht und bin auf jeweils 2 meinungen zum thema sims und pb gestoßen, entweder es läuft nicht oder es läuft super...
nun ja da ich durch die suche nicht schlauer wurde, bitte ich nochmals um aufklärung. und wollte wissen wie die sims 2 mit meiner config läuft.!
meine config seht ihr ja in der sig.
ich möchte es mir holen bin aber unschlüssig, ich kann damit leben das ich alle grafikeinstellungen runterstellen muss, hauptsache es läuft einfach spielbar.
ich fahre am sa in urlaub und mein pb darf mit ;-)
deswegen möchte ich mir was gönnen und wollt eben die sims2 holen, da meine freundin es auch mag.
Mfg MACars
 

Hamucom

Mitglied
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Systemvorraussetzungen:
G4 1Ghz CPU
256MB RAM

Also wird es wohl laufen.
 

ModelNick

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
2
Wenn Dir hohe Details in dem Spiel nicht wichtig sind und wenn Du, wie Du bereits sagtest, auf diese verzichten kannst, läuft dies auf jeden Fall gut auf Deinem PB. Bei mir ruckelt es bei höchster Auflösung und Details leider ab und zu. Aber vielleicht kommen morgen endlich neue PBs, dann wird das alte endlich ersetzt.
 

MACars

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Also zu den Systemvorrausetzungen, die sind ja relativ... es gibt viele Stimmen die sagen, dass es trotz eines besseren ppc nicht ruckelfrei bei einer Auflösung von 800x600 läuft, deswegen habe ich ja die Frage gestellt.
 
Oben Unten