Die Sims 2 - Bodyshop

krullesmendy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallihallo liebe foris :)

Hab ja seit kurzem auf meinem ibook Sims 2! Dabei ist ja sofort Sims 2 - the bodyshop. Aber mit welchem programm soll ich die kleidung oder sonstiges bearbeiten? Bei meinem windows-pc mach ich das immer mit paint, aber gibt es soetwas ähnliches beim mac?

Achja und noch eine Frage... wißt ihr wann die erweiterungspacks open for buisness oder haustiere für mac rauskommen?

Vieelen dank für alle antworten :girli:

Lg laura
 
krullesmendy schrieb:
Hab ja seit kurzem auf meinem ibook Sims 2! Dabei ist ja sofort Sims 2 - the bodyshop. Aber mit welchem programm soll ich die kleidung oder sonstiges bearbeiten? Bei meinem windows-pc mach ich das immer mit paint, aber gibt es soetwas ähnliches beim mac?
Wie wärs mit dem kostenlosen Seashore: http://seashore.sourceforge.net/download.php

krullesmendy schrieb:
Achja und noch eine Frage... wißt ihr wann die erweiterungspacks open for buisness oder haustiere für mac rauskommen?
"open for buisness" gibt es doch schon längst und "Haustiere" kommt demnächst: http://www.application-systems.de/shop/openstore.htm?MacSpiele,3082
 
Keks2903 schrieb:
Nicht demnächst, das ist schon draussen (Mac-Version), meine Freundin ist von ihrem iMac nicht mehr wegzubekommen und es miaut und bellt hier nur noch :kopfkratz:
:eek: OK, dann muss sich krullesmendy ja nicht mehr gedulden! :D
 
Tensai schrieb:
:eek: OK, dann muss sich krullesmendy ja nicht mehr gedulden! :D

oh wie toll, dann schreib ich das gleich mal auf meine weihnachts-wunschliste :D

achja und wenn ich mit seashore z.B. ein oberteil bearbeite und es hinterher abspeichere, dann speichert der das als eigene datei ab und es entsteht bei bodyshop keine änderung. Was soll ich da machen?

Lg
 
krullesmendy schrieb:
achja und wenn ich mit seashore z.B. ein oberteil bearbeite und es hinterher abspeichere, dann speichert der das als eigene datei ab und es entsteht bei bodyshop keine änderung. Was soll ich da machen?
Welches Datei-Format haben denn die Bilder von Bodyshop?
Ich würde einfach Apfel + s drücken (oder im "File"-Menü auf "Save").

Seashore kann JPEG, JPEG 2000, PNG, TIFF und das Gimp-Format "XCF".
 
Die sachen von bodyshop sind in .bmp! Soweit ich weiß... :)
 
Dann musst du die Bilder zuerst z.B. als PNG speichern und anschließend mit "Vorschau" öffnen und dort als BMP speichern.
 
ich auch

also ich habe das gleiche problem wie du!mit den body shop geht das irgendwie nicht! wegen den add´ons glaube das schreibt man so:eek: die gibt es bei gravis. aber die allerneusten wie 4 jahreszeiten nicht. es geht von der neuheit her bit sims 2 haustiere.
 
ich auch!

Hallihallo liebe foris :)

Hab ja seit kurzem auf meinem ibook Sims 2! Dabei ist ja sofort Sims 2 - the bodyshop. Aber mit welchem programm soll ich die kleidung oder sonstiges bearbeiten? Bei meinem windows-pc mach ich das immer mit paint, aber gibt es soetwas ähnliches beim mac?

Achja und noch eine Frage... wißt ihr wann die erweiterungspacks open for buisness oder haustiere für mac rauskommen?

Vieelen dank für alle antworten :girli:

Lg laura

ich auch
also ich habe das gleiche problem wie du!mit den body shop geht das irgendwie nicht! wegen den add´ons glaube das schreibt man so die gibt es bei gravis. aber die allerneusten wie 4 jahreszeiten nicht. es geht von der neuheit her bit sims 2 haustiere.
 
was ist denn ein seashore??? sry wenn ch so blöde frage,aber bin halt erst 12

Seashore is an open source image editor for Cocoa. It features gradients, textures and anti-aliasing for both text and brush strokes. It supports multiple layers and alpha channel editing. It is based around the GIMP's technology and uses the same native file format.

Seashore ist eine Open-Source Bildbearbeitungssoftware für Cocoa. Es beinhaltet Farbverläufe, Texturen und Anti-Aliasing für Text und Malerei. Es unterstützt mehrere Bildschichten und "Alpha Channel" Bildbearbeitung. Es basiert auf der GIMP Technologie und nutzt auch das gleiche Datei Format.

***

müsste soweit korrekt übersetzt sein... :)
 
Zurück
Oben Unten