Die Sims 2 auch für Mac?

  1. deluxeboy

    deluxeboy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wird "Die Sims 2" auch für den Mac erscheinen (Termin: Ende 2004) und kann ich es flüssig mit dem derzeitigen iMac spielen?

    Ich will nur das eine Spiel spielen, auf andere Spiele(Action, Jumpn Run, Sport etc.) kann ich glatt verzichten, weil die zu schwer für mich sind, aber Spiele wie "Sim City" und "Die Sims", also Strategie, Simulation etc. kann ich spielen...:

    1.25 GHz
    Geforce FX 5200

    Oder soll ich lieber nächstes Jahr einen iMac kaufen?

    Was meint ihr??

    Hier sind die Bilder:
    www.chip.de/artikel/c_unterseite_bildergalerie_10883147.html

    Ich glaube schon, dass es erscheint, weil "Die Sims (1)" auch für den Mac erschienen ist.

    Danke im Voraus!
     
    deluxeboy, 11.09.2003
  2. honoka2002

    honoka2002MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke, dass es laufen müsste solange es keine "billig Umsetzung" wird.Das mit dem Mac kauf musst du selbst wissen.Brauchst du jetzt und sofort einen oder reicht dir dein derzeitiger PC noch ein weilchen?
     
    honoka2002, 11.09.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sims auch Mac
  1. PPB
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    604
  2. Wolfseye
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    267
    Istari 3of5
    10.07.2017
  3. Z4Devil
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    260
    Z4Devil
    30.06.2017
  4. Wyttina
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    15.369
    KeiserWiliem
    05.12.2010