Die Sims 2 auch für Mac?

D

deluxeboy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2003
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Hallo, wird "Die Sims 2" auch für den Mac erscheinen (Termin: Ende 2004) und kann ich es flüssig mit dem derzeitigen iMac spielen?

Ich will nur das eine Spiel spielen, auf andere Spiele(Action, Jumpn Run, Sport etc.) kann ich glatt verzichten, weil die zu schwer für mich sind, aber Spiele wie "Sim City" und "Die Sims", also Strategie, Simulation etc. kann ich spielen...:

1.25 GHz
Geforce FX 5200

Oder soll ich lieber nächstes Jahr einen iMac kaufen?

Was meint ihr??

Hier sind die Bilder:
www.chip.de/artikel/c_unterseite_bildergalerie_10883147.html

Ich glaube schon, dass es erscheint, weil "Die Sims (1)" auch für den Mac erschienen ist.

Danke im Voraus!
 
Also ich denke, dass es laufen müsste solange es keine "billig Umsetzung" wird.Das mit dem Mac kauf musst du selbst wissen.Brauchst du jetzt und sofort einen oder reicht dir dein derzeitiger PC noch ein weilchen?
 
Zurück
Oben Unten