Die Seite konnte nicht geladen werden (macuser.de)

Eldon Tyrell

Eldon Tyrell

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
90
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass einige Webseiten nicht mehr geladen werden können.

Bei einigen kommt unter Chrome:

Dies ist keine sichere Verbindung​

Hacker könnten versuchen, Ihre Daten von thechive.com zu stehlen, zum Beispiel Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten. Weitere Informationen


NET::ERR_CERT_DATE_INVALID
Nach Bestätigung, dass man diese Seite trotzdem öffnen möchte funktioniert diese dann auch.

Bei https://www.macuser.de kommt aber (in Safari):
Safari kann die Seite nicht öffnen

Fehler: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (~Fehler 0.)" :)0)
Mit Chrome:

Die Seite konnte nicht geladen werden​

Die angeforderte Seite konnte nicht geladen werden.
  • Überprüfe die Internetverbindung und versuche es erneut.
  • Bestimmte Browser-Erweiterungen, wie z. B. Werbeblocker, können Seiten unerwartet blockieren. Deaktiviere diese und versuche es erneut.
  • MacUser.de ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar. Bitte schaue später noch einmal nach.
https://www.macuser.de/javascript:window.location.reload();
Und die Seite geht überhaupt nicht.

Mit Chrome im Inkognito-Modus geht es schließlich - ist aber auch keine dauerhafte Lösung.

Kennt jemand das Problem, bzw. eine Lösung dazu?

Mein System:
- OS X El Capitan (10.11.6)
- iMac (24 Zoll, Anfang 2009)
- Google Chrome Version 94.0.4606.71 (Offizieller Build) (x86_64)
- Safari Version 11.1.2 (11605.3.8.1)
 
Zufällig wollte ich heute Chrome ausprobieren ... hatte genau diese Probleme. Dabei hätte ich es
wissen müssen. Ich werde es gleich wieder löschen und weiter Firefox verwenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das Problem scheint es auch bei Windows 7 zu geben. Allerdings funktioniert hier Firefox auch nicht. Warum bin ich noch am austüfteln.
 
Zurück
Oben Unten