Die Seite des Meisters von Gut und Böse

G

Geheimagent

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
in seiner bescheidenen Art und Weise stellt hier der Magier der dunklen Loge sein buntes Treiben in der Stadt die auch als Tor zur Welt bekannt ist vor.
http://www.yehudi.de
 
Ich finde die Seiten wirken alle etwas überladen, man könnte etwas die Überschicht verlieren. Wenn du schon so viel Inhalt auf den Seiten hast, würde ich keine maximale Breite der Seiten definieren. Der Inhalt der Seite sollte sich der Breite des Browser's anpassen.
Du solltest die Seiten auch noch mit dem HTML Validator testen, da sind noch so einige Sachen im argen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg. Zu viele Blinkegifs. WEG DAMIT!!!!!
Außerdem solltest du dein Layout (besonders die Proportionen) überarbeiten und auch gleich passende Farben suchen.
Soviel mal fürs erste.
 
Zurück
Oben Unten