Die Seite des Meisters von Gut und Böse

Geheimagent

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.04.2005
Beiträge
39
in seiner bescheidenen Art und Weise stellt hier der Magier der dunklen Loge sein buntes Treiben in der Stadt die auch als Tor zur Welt bekannt ist vor.
http://www.yehudi.de
 

mkoessling

Aktives Mitglied
Registriert
02.02.2005
Beiträge
1.472
Ich finde die Seiten wirken alle etwas überladen, man könnte etwas die Überschicht verlieren. Wenn du schon so viel Inhalt auf den Seiten hast, würde ich keine maximale Breite der Seiten definieren. Der Inhalt der Seite sollte sich der Breite des Browser's anpassen.
Du solltest die Seiten auch noch mit dem HTML Validator testen, da sind noch so einige Sachen im argen.
 
Zuletzt bearbeitet:

arne1900

Aktives Mitglied
Registriert
28.09.2004
Beiträge
1.457
Omg. Zu viele Blinkegifs. WEG DAMIT!!!!!
Außerdem solltest du dein Layout (besonders die Proportionen) überarbeiten und auch gleich passende Farben suchen.
Soviel mal fürs erste.
 
Oben Unten