Adobe Flash die schönsten Flash Player Animation für das durchblättern von Magazine gesucht !!!!

xy-Man

xy-Man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Ein Hallo an die web Grafik Gemeinde,

will hier mal ein Thema erstellen für die schönsten Flash Player Animation im Netz für das durchblättern von Magazine, Katerloge, Bücher oder sonst gleiches.

Die Sache ist die, dass ich innerhalb der nächsten 3 Monate solch eine Animation auf unserer Seite stellen muß, aber leider noch nicht einmal ein Plan habe, mit welchem Programm man so etwas macht :rolleyes:
......schätze aber stark Flash???
, was sonnst . :crack:

Also wenn zu der Frage mal einer ein ganz Klugen Spruch ablassen würde währe ich sehr dankbar. :groove:

Also hier sind meine beiden Favoriten:

So etwas finde ich ganz passend für uns: http://www.varadero-portopetro.com/

Der hier lädt mir zu lange , benötige auch nicht so Details: http://www.informer-magazine.de/niederrhein/ausgabeonline/e-paper.html?doc=39&fd=1


Was kennt ihr so? :pepp:
 
ist ja der Hammer :eek: :hamma:

Hab mich gerade schon mit AJAX beschäftigt, dann ist ja die Panik vorbei :dance:

Hab ich das richtig verstanden, dass die ganze Geschichte Kostenlos ist?

Kann ich mir kaum vorstellen, wo ist da der Hacken? :suspect:

Das ist Animation bei denn dann auch noch ausgestellt wird ist mir egal, oder gibt es da sonnst noch auflagen?




Danke für die schnelle Antword :thumbsup:
 
Wenn ich das aber nicht über issuu machen will, da ich keine Werbung bzw. verlinkung zu issuu auf meiner seite haben will---mit welchen Programm macht mann so was??? wie z.b. bei http://www.varadero-portopetro.com/
 
Das ganze nennt sich Pageflip und ich baue solche Teile

Schau dir mal meine kostenlosen Gästebücher an unter USH Media und da dann unter USH Media Flashgästebuch

Oder zB.

USH Media Fotoalbum <-- Ist dynamisch. D.h. die Bilder können jederzeit ergänzt oder neue angefügt werden. Alles was du brauchst ist ein PHP fähiger Webspace und ein Verzeichnis in dem deine Bilder liegen. Den Rest macht das Prog.

Wenn du sowas brauchst kann ich dir ein Angebot machen.
 
Zurück
Oben Unten