die schönsten benutzernamen bei macuser.de

Pamela

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
2.986
Punkte Reaktionen
6
einen schönen guten abend, die damen und herren.

ich kann ja nur einen ganz schnöden benutzernamen vorweisen – mit großer freude erfüllen mich aber immer wieder die benutzernamen von anderen hier. was habt ihr schon schönes unter den momentan 28.231 benutzern entdeckt?

mein momentaner favorit:

Zipfelklatscher
 

tänzer

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.964
Punkte Reaktionen
9
blauepissnelke finde ich nett. ;)

ich finde ._ut irgendwie cool, aber ich verstehe den Sinn nicht ganz, aber trotzdem siehts gut aus...
 

Ezekeel

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
8.090
Punkte Reaktionen
7.672
der sinn von ._ut' s nick wurde schonmal diskutiert. suche mal danach. ist noch nicht so lange her.
 

mykill

Mitglied
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
635
Punkte Reaktionen
0
joopie21 schrieb:
mykill für engl. michael :)

DANKE

und so ist das auch entstandeen - im englischuntericht meine leherin nannte mich immer uf englisch und ....

MFG

mach mal ein voting ?
 

Pamela

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
2.986
Punkte Reaktionen
6
langeselend


@ mykill

man kann nur zehn punkte zur wahl stellen… ich kann allein schon soviel klasse namen aufzählen.
 

Ina

Aktives Mitglied
Dabei seit
17.06.2003
Beiträge
1.505
Punkte Reaktionen
0
Ich persönlich finde ja Ina unglaublich kreativ und ultracool ... ;)

Neee, im Ernst. Es ist zwar sicherlich nicht der schönste Username, aber ich erinnere mich, dass ich mächtig abgelacht habe, als ich diesen Usernamen das erste Mal las ...
 

Kaiser

Aktives Mitglied
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
2.733
Punkte Reaktionen
1
rotkohlmofa ist schon ziemlich cool...
 

Flamywyhn

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
3.412
Punkte Reaktionen
0
Der Name ist doch herzallerliebst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pamela

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
2.986
Punkte Reaktionen
6
NickdieErdnuss erfreut mich auch immer wieder.
 

barbour

Mitglied
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
2
ich find "horstkarsten23" auch ganz groß...vor allem weil realer name und nick nichts miteinander zu tun haben :)
 

Altair

Aktives Mitglied
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
2.527
Punkte Reaktionen
18
Daß HAL in Kubricks "2001" ein Anagramm für IBM war, ist allgemein bekannt, oder? :)
 

Spike

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.679
Punkte Reaktionen
146
elmquist schrieb:
Daß HAL in Kubricks "2001" ein Anagramm für IBM war, ist allgemein bekannt, oder? :)

Ja ist nix neues...

HAL -> plus 1 Buchstabe -> IBM

Habe mich in der Box mal mit minus 1 Buchstabe vertan... :rolleyes:
War aber wirklich nur aus versehen. :cool:
 

Spike

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.679
Punkte Reaktionen
146
Den las ich so eben zum ersten mal. Wäre fast vom Sofa gefallen! rotfl

Das ist nicht zufällig ein Alter Ego von RETRAX?? :confused: kopfkratz
 

mackay

Aktives Mitglied
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
7
ziemlich gut finde ich außer Ina

noch

wattschaf

Kay ;)
 
Oben Unten