die schönsten benutzernamen bei macuser.de

Diskutiere das Thema die schönsten benutzernamen bei macuser.de im Forum MacUser Bar

  1. Pamela

    Pamela Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    einen schönen guten abend, die damen und herren.

    ich kann ja nur einen ganz schnöden benutzernamen vorweisen – mit großer freude erfüllen mich aber immer wieder die benutzernamen von anderen hier. was habt ihr schon schönes unter den momentan 28.231 benutzern entdeckt?

    mein momentaner favorit:

    Zipfelklatscher
     
  2. joopie21

    joopie21 Mitglied

    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    02.10.2004
    mykill für engl. michael :)
     
  3. tänzer

    tänzer Mitglied

    Beiträge:
    5.002
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    blauepissnelke finde ich nett. ;)

    ich finde ._ut irgendwie cool, aber ich verstehe den Sinn nicht ganz, aber trotzdem siehts gut aus...
     
  4. Macus

    Macus Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    12.12.2003
    rotkohlmofa!
     
  5. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    5.328
    Zustimmungen:
    2.574
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    der sinn von ._ut' s nick wurde schonmal diskutiert. suche mal danach. ist noch nicht so lange her.
     
  6. mykill

    mykill Mitglied

    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    DANKE

    und so ist das auch entstandeen - im englischuntericht meine leherin nannte mich immer uf englisch und ....

    MFG

    mach mal ein voting ?
     
  7. Pamela

    Pamela Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    langeselend


    @ mykill

    man kann nur zehn punkte zur wahl stellen… ich kann allein schon soviel klasse namen aufzählen.
     
  8. Ina

    Ina Mitglied

    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.06.2003
    Ich persönlich finde ja Ina unglaublich kreativ und ultracool ... ;)

    Neee, im Ernst. Es ist zwar sicherlich nicht der schönste Username, aber ich erinnere mich, dass ich mächtig abgelacht habe, als ich diesen Usernamen das erste Mal las ...
     
  9. Kaiser

    Kaiser Mitglied

    Beiträge:
    3.382
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.10.2004
    rotkohlmofa ist schon ziemlich cool...
     
  10. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.485
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    bin auch für rotkohlmofa! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - schönsten benutzernamen macuser
  1. kos
    Antworten:
    113
    Aufrufe:
    6.370
  2. Schick1983
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    4.105
  3. OSXmaniac
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.758
  4. Le Roy
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    449

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...