1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.

die schönsten benutzernamen bei macuser.de

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Pamela, 16.12.2004.

  1. Pamela

    Pamela Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.046
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    einen schönen guten abend, die damen und herren.

    ich kann ja nur einen ganz schnöden benutzernamen vorweisen – mit großer freude erfüllen mich aber immer wieder die benutzernamen von anderen hier. was habt ihr schon schönes unter den momentan 28.231 benutzern entdeckt?

    mein momentaner favorit:

    Zipfelklatscher
     
  2. joopie21

    joopie21 Mitglied

    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    02.10.2004
    mykill für engl. michael :)
     
  3. tänzer

    tänzer Mitglied

    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    blauepissnelke finde ich nett. ;)

    ich finde ._ut irgendwie cool, aber ich verstehe den Sinn nicht ganz, aber trotzdem siehts gut aus...
     
  4. Macus

    Macus Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    12.12.2003
    rotkohlmofa!
     
  5. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    5.096
    Zustimmungen:
    1.811
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    der sinn von ._ut' s nick wurde schonmal diskutiert. suche mal danach. ist noch nicht so lange her.
     
  6. mykill

    mykill Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    DANKE

    und so ist das auch entstandeen - im englischuntericht meine leherin nannte mich immer uf englisch und ....

    MFG

    mach mal ein voting ?
     
  7. Pamela

    Pamela Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.046
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    langeselend


    @ mykill

    man kann nur zehn punkte zur wahl stellen… ich kann allein schon soviel klasse namen aufzählen.
     
  8. Ina

    Ina Mitglied

    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.06.2003
    Ich persönlich finde ja Ina unglaublich kreativ und ultracool ... ;)

    Neee, im Ernst. Es ist zwar sicherlich nicht der schönste Username, aber ich erinnere mich, dass ich mächtig abgelacht habe, als ich diesen Usernamen das erste Mal las ...
     
  9. Kaiser

    Kaiser Mitglied

    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.10.2004
    rotkohlmofa ist schon ziemlich cool...
     
  10. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.290
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    bin auch für rotkohlmofa! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - schönsten benutzernamen macuser
  1. kos
    Antworten:
    113
    Aufrufe:
    6.178
  2. Schick1983
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    3.964
  3. OSXmaniac
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.670
  4. Le Roy
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    434

Diese Seite empfehlen