*die schönste rechnerin der Welt*

imacer

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2003
Beiträge
2.152
Hallo,

ich bin eben durch Google auf dieses "Forum" gestossen und habe den bebilderten Bericht zum ersten Kontakt mit dem iMac gelesen.
Ich konnte alles sehr gut nachvollziehen.
ist wirklich etwas anderes, als ein sonstiges Gerät der Unterhaltungselektronik auszupacken und in betrieb zu nehmen.
Ich habe den iMac 800 mit Superdrive und 15" Monitor, momentan noch 256MB, was mit bisher auch ausreicht. Alle meine Geräte (Scanner, Digitalcamera, Drucker, ZIP) laufen einwandfrei unter OS X, nur meine Webcam (Kritter USB von Irez) tut ihren Dienst nur unter 9.2.
Weiss da jemand eventuell einen Rat?
ich bin mit dem Kauf vollstens zufrieden, nur das booten dauert etwas zu lange, aber in der zeit kann man ja seinen iMac polieren *hihi*
Würde mich über Kontakt und Erfahrungsaustausch freuen.

imacer
 

IceHouse

Mitglied
Mitglied seit
03.06.2002
Beiträge
691
nur meine Webcam (Kritter USB von Irez) tut ihren Dienst nur unter 9.2.
Weiss da jemand eventuell einen Rat?
[/B]
 

Ja, das Problem kenne ich. Ich habe mir einen USB WebCAM Treiber fuer iREZ KritterUSB von einer Firma gekauft, nachdem ich mehr als 1 1/2 Jahre auf den von iREZ selbst gewartet habe.

http://www.ioxperts.com/usbwebcam.html

wir dir weiterhelfen. Der Treiber kostet $19.95.

Und NEIN, der macam Treiber von SourceForge funktioniert NICHT mit der KritterUSB. Habe mit Matthias Krauss eMailkontakt und er wusste, das die Jungs von IOXperts an einem Treiber schreiben, deswegen hat er ihn nicht in seinem Packet unterstuetzt.

Gruss
IceHouse
 

iPoddy

Mitglied
Mitglied seit
12.02.2004
Beiträge
34
word rotfl
 

Big Hornet

Mitglied
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
1.565
Verrrrrrrrückte Bande! :D:D:D
 

antebe

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
202
Nana, könnte ja fast ein Kompliment sein.... rotfl