*die schönste rechnerin der Welt*

imacer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2003
Beiträge
2.835
Reaktionspunkte
1.091
Hallo,

ich bin eben durch Google auf dieses "Forum" gestossen und habe den bebilderten Bericht zum ersten Kontakt mit dem iMac gelesen.
Ich konnte alles sehr gut nachvollziehen.
ist wirklich etwas anderes, als ein sonstiges Gerät der Unterhaltungselektronik auszupacken und in betrieb zu nehmen.
Ich habe den iMac 800 mit Superdrive und 15" Monitor, momentan noch 256MB, was mit bisher auch ausreicht. Alle meine Geräte (Scanner, Digitalcamera, Drucker, ZIP) laufen einwandfrei unter OS X, nur meine Webcam (Kritter USB von Irez) tut ihren Dienst nur unter 9.2.
Weiss da jemand eventuell einen Rat?
ich bin mit dem Kauf vollstens zufrieden, nur das booten dauert etwas zu lange, aber in der zeit kann man ja seinen iMac polieren *hihi*
Würde mich über Kontakt und Erfahrungsaustausch freuen.

imacer
 
nur meine Webcam (Kritter USB von Irez) tut ihren Dienst nur unter 9.2.
Weiss da jemand eventuell einen Rat?
[/B]
 

Ja, das Problem kenne ich. Ich habe mir einen USB WebCAM Treiber fuer iREZ KritterUSB von einer Firma gekauft, nachdem ich mehr als 1 1/2 Jahre auf den von iREZ selbst gewartet habe.

.ioxperts.com/usbwebcam.html

wir dir weiterhelfen. Der Treiber kostet $19.95.

Und NEIN, der macam Treiber von SourceForge funktioniert NICHT mit der KritterUSB. Habe mit Matthias Krauss eMailkontakt und er wusste, das die Jungs von IOXperts an einem Treiber schreiben, deswegen hat er ihn nicht in seinem Packet unterstuetzt.

Gruss
IceHouse
 
Welches Forum, wenn ich fragen darf??
 
weilomas schrieb:
Welches Forum, wenn ich fragen darf??
Du gräbst einen Thread aus der über 1,5 Jahre alt ist um so eine Frage zu stellen?
:)

NeoSD
 
Nana, könnte ja fast ein Kompliment sein.... rotfl
 
Zurück
Oben Unten