Die schnöde Drei im Namen

QN_Eisenmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
299
Reaktionspunkte
7
Guten Tag,

es ist paradox, mein iMac heißt seit längerer Zeit "Simons iMac (3)", warum diese Drei? Ich hoffte sehr darauf, dass mit der Installation der Schneekatze die Ziffer endgültig verschwindet, eingetreten ist meine Hoffnung indessen nicht, womöglich, weil sie auf falsche Hoffnungen fußte …

Daher meine Frage - und ich hoffe, dass ich im richtigen Unterforum schreibe: wie kriege ich es hin, dass die Ziffer verschwindet?

So sieht es aus: http://img214.imageshack.us/img214/9439/diedrei.jpg

Als Betriebssystem nutze ich 10.6.

Besten Dank für Eure Ratschläge.


Grüße

Eisenmann
 
…unter 10.5 war das unter
Systemeinstellungen > Sharing > Gerätename
zu ändern.
 
Zurück
Oben Unten